Zu den beliebtesten Indie-Titeln der vergangenen Monate gehört zweifelsohne „Spiritfarer“ aus dem Hause Thunder Lotus Games.
Wie das Studio zum Abschluss der Woche bekannt gab, dürfen sich die Spieler von „Spiritfarer“ im Laufe des Jahres über insgesamt drei große Content-Updates freuen. „Wir sind sehr zufrieden mit dem Feedback, das Spiritfarer seit dem Launch erhalten hat“, sagte Nicolas Guerin, der Creative Director hinter „Spiritfarer“, in einer Pressemitteilung. „Es hat auch eine sehr leidenschaftliche Gruppe von Fans angezogen, was großartig ist, weil das Team begeistert ist, das Spiel dieses Jahr weiterhin mit neuen Inhalten zu unterstützen!“
Diese Inhalte werden geboten
Das erste große Update des Jahres 2021 erscheint im Frühjahr und wird nicht nur einen neuen Spirit beziehungsweise Geist mit sich bringen. Darüber hinaus möchten die kreativen Köpfe von Thunder Lotus Games weitere Details zur Hintergrundgeschichte von Stella liefern. Hinzukommen kleinere Verbesserungen an der Spielmechanik und dem Coop-Feature. Weiter geht es im Sommer 2021 mit dem „Beverly“ genannten Update.
Auch dieses bereichert „Spiritfarer“ durch einen neuen Spirit. Ebenfalls geboten werden neue Rezepte, Gegenstände und Gebäude für euer Schiff sowie kleinere Quality-of-Life-Optimierungen. Nummer Drei im Bunde ist das im Herbst 2021 erscheinende „Jackie and Daria“-Update, das euch zwei neue Spirits, ein exklusives Event, eine weitere Insel sowie frische Gebäude für euer Schiff beschert.
Weitere Details zu den Content-Updates folgen laut offiziellen Angaben zu gegebener Zeit. „Spiritfarer“ ist für den PC, die Xbox One, die PlayStation 4 und Nintendos Switch erhältlich.
Weitere Meldungen zu Spiritfarer.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Hendl
12. Februar 2021 um 10:18 Uhrsuper, dann warte ich mal auf die complete edition…
Himbertus
12. Februar 2021 um 11:08 Uhr@ Hendl
Den Gedanken hatte ich auch direkt!