EA Play ist seit einiger Zeit für PlayStation-Konsolen verfügbar. Falls ihr den Dienst bisher nicht ausprobieren wolltet, bietet ein aktuelles Angebot die Möglichkeit, EA Play einen Monat lang für nur 99 Cent zu testen. Regulär schlägt die Monatsmitgliedschaft mit 3,99 Euro zu Buche. Verfügbar ist das Angebot bis zum 9. März 2021.
Hier könnt ihr das Angebot im PlayStation Store wahrnehmen.
Monatlich kündbar
Zu beachten ist, dass ihr mit dem Probemonat ein reguläres Abonnement abschließt, das allerdings jederzeit zum Ende des aktuellen Monats gekündigt werden kann. Eine entsprechende Anleitung, die euch durch Kündigung führt, findet ihr auf der verlinkten Supportseite.
Zu den Vorteilen von EA Play zählen:
- Vorabzugang zu ausgewählten Neuerscheinungen, mit bis zu 10 Stunden Spielzeit
- Unbegrenzter Zugriff auf The Play List
- 10 Prozent Rabatt bei digitalen EA-Einkäufen
EA Play gewährt euch einen Zugriff auf zahlreiche Spiele. Dazu zählen (Auswahl): „Rocket Arena“, „Star Wars Jedi Fallen Order“, „FIFA 20“, „Anthem“, „Apex Legends“, „Unravel Two“, „A Way Out“ und viele weitere Games, die ihr auf dieser Seite auflistet findet.
Zum Thema
Jenseits des Probemonats gilt: Für einen einmonatigen Zugang werden 3,99 Euro fällig. Möchtet ihr den Dienst 1 Jahr lang nutzen, dann zahlt ihr 24,99 Euro. Die entsprechende Übersichtsseite im PlayStation Store findet ihr hier.
Weitere Meldungen zu EA Play.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
AgentJamie
15. Februar 2021 um 14:57 UhrDas würde ich nicht mal gratis testen wollen.
Juan
15. Februar 2021 um 15:00 UhrAußer bf gibt es bei ea eigentlich nichts was mich interessiert.
Wolfsglut84
15. Februar 2021 um 15:20 UhrBis auf Star Wars gibt es nichts . Und die habe ich auf Disk zuhause stehen.
logan1509
15. Februar 2021 um 15:20 UhrAlso die zahlen mir 99 Cent oder wie war das? Es geht ja hoffentlich keiner davon aus, dass da jemand Geld für hinlegte…
Mr. Riös
15. Februar 2021 um 16:28 UhrVerstehe gar nicht wieso das jeder verteufelt. 25 euro einmal im Jahr und man bekommt ne kleine Bibliothek an Spielen wie Dragon Age, a way out, nfs heat, Burnout, Star wars und und und. Und da ist noch kein Sportspiel aufgezählt. Ob ich mir jetzt ein Spiel Digital im store für 25 kaufe oder alle Spiele für 25 hole, ich finde die Antwort ist klar.
DrSchmerzinator
15. Februar 2021 um 17:29 UhrNicht mal für 98 Cent^^
kaluschnikop
15. Februar 2021 um 17:45 UhrKann den Hate hier auch nicht nachvollziehen. Wie Mr.Riös schon schreibt, 25 EUR und dafür jedes Sportspiel, jedes NFS, jedes BF etc. von EA spielen ist doch ein guter Deal. Außerdem kann man von allen Spielen vor dem Release 10 Stunden die Vollversion austesten und den Speicherstand behalten wenn man sich entschließt es zu kaufen. In Zeiten wo man von einem Spiel keine Demos mehr sieht sondern nur CGI-Trailer die einem nichtmal ansatzweise zeigen wie das Spiel in echt ist, find ich das ne super Sache. Beugt Fehlkäufe vor.
LDK-Boy
15. Februar 2021 um 19:11 UhrHauptsache man Hatet mal eben so. Im xbox gamepass sogar mit drin. Und ich finds sehr gut.
Elessar
15. Februar 2021 um 19:27 UhrIch hab’s auch über den Gamepass, finde es aber nicht so doll.
Klar sind ein paar schön Sachen drin, aber die Klassiker wie Dragon Age oder Dead Space hat man schon gespielt und die neueren Star Wars Spiele hat man schnell durch.
Die Sportspiele sind in der Regel nicht die aktuelle Version und Mal ehrlich: die EA-Sport-Spiele taugen nichts. Für ein laufendes Abo kommt da zu wenig brauchbares um einen längerfristig zu binden.
LDK-Boy
15. Februar 2021 um 19:58 UhrWiso nach paar monaten kommen alle neuen Spiele dazu
_Playstation_
15. Februar 2021 um 22:16 Uhr@logan1509
Haha 😀 dachte ich auch… Hä DIE wollen 99cent
CAP
16. Februar 2021 um 09:19 UhrEs sind bei paar Indie Perlen wie Sea of Solitude, Unravel oder Fe drin, die ich ohne nie gespielt hätte.
Alle großen EA Spiele die ich brauch hab ich dagegen schon gekauft.
Zum Glück hab ich es beim Gamepass dazu und würde nicht extra dafür bezahlen wollen, dafür ist mir das Angebot etwas zu mager.
Wer Fifa, NHL und NFL in der nicht in der aktuellen Version, Star Wars, N4S und Co. mag, ist mit dem 25 Euro im Jahr aber trotzdem gut bedient *imo*.
SebbiX
16. Februar 2021 um 10:07 UhrAlso den Monat kann man mitnehmen, der reicht aus um alles spielenswerte durch zu bekommen. 12 Monate? Davon nutzt man doch 11 Monate das Angebot gar nicht aus.