Für „Predator: Hunting Grounds“ ist heute das erste Update des aktuellen Jahres erschienen. Darin ist die Funktion enthalten, benutzerdefinierte Matches zu veranstalten. Dabei stehen euch diverse Faktoren zur Auswahl, die ihr nach eigener Vorstellung anpassen könnt.
Die verschiedenen Kategorien in der Übersicht
- Konflikt
- Jagd
- Feuerteam
- HUD
- Predator
- Waffen & Ausrüstung
- Gameplay allgemein
Somit könnt ihr für euch und eure Freunde eine individuelle Spielerfahrung schaffen. Zusätzlich haben die Entwickler ein paar lustige Optionen eingebaut, um den Spaß am Spiel anzukurbeln. Zum Beispiel erwartet euch der „Großer Kopf“-Modus oder die „Mondjagd“, bei der ihr dank niedriger Schwerkraft wild durch die Gegend hüpfen könnt. In „Der Boden ist Lava“ fängt der Predator nach Berühren des Bodens sofort Feuer, weshalb er dies unbedingt vermeiden sollte. Als Letztes gibt es den „Nur Messer“-Modus, der sich vermutlich von selbst erklärt.
Durch ein Custom-Match bekommt ihr 25 Prozent der Erfahrungspunkte, die ihr in einem normalen Match erhaltet. Der auf Realismus getrimmte Modus „Extreme Jagd“ ist davon ausgenommen. Hier werdet ihr mit genau so vielen Erfahrungspunkten wie in einem klassischen Match belohnt.
Auch eine neue Predator-Klasse wurde vorgestellt, die allerdings als Teil einer kostenpflichtigen Download-Erweiterung erscheint. Dabei handelt es sich um den Wikinger-Predator, der einen beidhändigen Walkürenhammer mit sich trägt. Damit seid ihr euren Gegnern im Nahkampf klar überlegen. Ab April hat jeder Spieler die Chance, diese brachiale Waffe freizuschalten.
Related Posts
Darüber hinaus kündigte Illfonic eine noch stärkere Anpassung der Waffenkoffer an, wodurch ihr eure Sammlung schneller vervollständigen könnt. Wer an weiteren Masken interessiert ist, sollte Illfonic in den sozialen Netzwerken verfolgen.
Quelle: PlayStation Blog
Weitere Meldungen zu Predator: Hunting Grounds.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Speedy.Gonzales
16. Februar 2021 um 19:26 UhrDas spiel ist genauso tot wie evolved und jetzt versucht man mit kostenlosen inhalten neue spieler zu bekommen
AloytheHunter
16. Februar 2021 um 20:09 UhrDiese Monster! xD
DerMongole
17. Februar 2021 um 21:51 UhrTot echt? Hab das Spiel gekauft , aber noch nicht ausgepackt xD (zuviele Games…. zu wenig Zeit)
Hört sich mies an, wollte so Ende des Jahres mal die Disc reinlegen :/