„For Honor“ hat inzwischen vier Jahre auf dem Buckel. Und Ubisoft ist weiterhin bestrebt, die Spieler bei Laune zu halten. In diesem Zusammenhang gibt das Unternehmen einen Ausblick auf die kommenden Inhalte.
Da der französische Publishers so herrlich viele Years und Jahre in einen Absatz packen kann, hier ein Auszug aus der offiziellen Pressemeldung: „Ubisoft feiert diese Woche 4 Jahre For Honor und verkündet passend den Ausblick für Year 5: Jahr der Bündnisse. Nach vier Jahren durchgängigen Inhaltupdates und Verbesserungen, bringt Year 5 ein zusätzliches Jahr mit vielen In-Game-Inhalten und setzt gleichzeitig die Handlung von Year 4 fort. Jahr der Bündnisse erscheint offiziell am 11. März. Weitere Informationen zu Year 5 Season 1 erscheinen zu einem späteren Zeitpunkt.“
Crossover mit Shovel Knight
Zusätzlich zu den Year-5-Inhalten macht Ubisoft auf ein In-Game-Crossover mit „Shovel Knight“ aufmerksam. Es ist mittlerweile verfügbar. Das Crossover bietet laut Hersteller Inhalte, die von „Shovel Knight“ inspiriert sind, darunter ein Shovel Drop-Emote und drei außergewöhnliche Outfits, die jeweils Ornamente, Stimmungs-Effekte, Symbole und vieles mehr beinhalten.
Das Emote kann für 10.000 Stahl erworben werden. Die Outfits werden zu einen Preis zwischen 15.000 bis 20.000 Stahl angeboten. Alle Items sind im In-Game Store bis zum 4. März 2021 verfügbar.
Related Posts
None found
Mit „For Honor“ kamen mittlerweile 25 Millionen Spieler in Berührung. Der Titel ist für PlayStation 4, Xbox One und Windows PC verfügbar. Über die Abwärtskompatibilität werden ebenfalls die New-Gen-Konsolen PlayStation 5 und Xbox Series X/S unterstützt. Nachfolgend die Trailer zu den heutigen Ankündigungen:
Weitere Meldungen zu For Honor.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
HAZ_RES Python
18. Februar 2021 um 19:57 UhrWenn dann in 2 Jahren Mal die PS5 verfügbar ist probiere ich den Titel nochmal aus. Next Gen Upgrade mit 60 Frames klingt nach Gamechanger. Da das Spiel schnelle Eingaben benötigt um Spass zu machen ist es auf der PS4 mit 30 Frames leider ein Krampf..
Seven Eleven
19. Februar 2021 um 10:17 Uhr60 fps? Wer spielt sowas? Minimum 120
DerMongole
22. Februar 2021 um 00:18 Uhr@Haz kann man etwas tricksen wenn man ein 100hz TV mit Auto Motion oder wie die auch immer auf diversen TVs heißen anmacht.
So spiele ich seit seit Jahr 2 und hab flüssige Bilder da sie zwischen berechnet werden quasi fake 60fps aber es funzt hervorragend !
Ps. Neulinge müssen aufpassen , 70% smurfs unterwegs, bin mehr als 1000 mal gestorben bis ich das Level von heute erreicht habe 😀