Suche Login

Ghostrunner: PS4-Demo ist jetzt verfügbar – aktuelle Verkaufszahlen bekannt

Nachdem PC-Spieler bereits vor der offiziellen Veröffentlichung die Chance hatten, das Actionspiel "Ghostrunner" anzutesten, sind jetzt die Konsolenspieler an der Reihe. Auf der PS4, Xbox One und Nintendo Switch steht eine kostenlose Demo bereit.

Ghostrunner: PS4-Demo ist jetzt verfügbar – aktuelle Verkaufszahlen bekannt
Die Demo-Version von "Ghostrunner" steht jetzt zur Verfügung.

Der rasante Action-Titel „Ghostrunner“ kann ab sofort auf PS4, Xbox One und Nintendo Switch kostenlos angetestet werden. Dank der Abwärtskompatibilität kann die Xbox One-Version problemlos auf der Xbox Series X/S gespielt werden. Zur PS5 äußerte sich der Entwickler leider nicht. Zusätzlich gaben die Verantwortlichen bekannt, dass sich der Titel seit dem Release eine halbe Million mal verkauft hat.

Als Schauplatz dient ein finsteres Cyberpunk-Setting, in dem sich der Klingenkämpfer Jack auf einen brutalen Rachefeldzug begibt. Ihr müsst den sogenannten Dharma-Turm erklimmen, der als letzter Zufluchtsort von überlebenden Menschen bezeichnet wird. In der obersten Etage wartet der bösartige Keymaster auf euch, den ihr in einem schicksalsweisenden Kampf bezwingen müsst.

Das Spiel zeichnet sich durch blitzschnelles Gameplay mit hektischen Kämpfen aus, in denen jeder Treffer zum Tod führen kann. Das gilt sowohl für den Spieler als auch für die Gegner, was zu einer gewissen Spannung führt. Jack besitzt verschiedene Fähigkeiten, wie zum Beispiel an Wänden entlanglaufen, die Zeit verlangsamen oder Kugeln ausweichen.

Next-Gen-Upgrade im Laufe des Jahres

Im Laufe dieses Jahres soll der First-Person-Titel auch für die New-Gen-Konsolen veröffentlicht werden. Solltet ihr bereits die PS4- oder die Xbox One-Version besitzen, könnt ihr ein kostenfreies Upgrade in Anspruch nehmen.

Related Posts

„Ghostrunner“ ist am 27. Oktober 2020 für PS4, Xbox One, Nintendo Switch und PC erschienen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

galadhrim05

galadhrim05

19. Februar 2021 um 19:12 Uhr
Cult_Society

Cult_Society

19. Februar 2021 um 19:41 Uhr
questmaster

questmaster

19. Februar 2021 um 20:52 Uhr
galadhrim05

galadhrim05

19. Februar 2021 um 23:25 Uhr
questmaster

questmaster

20. Februar 2021 um 01:40 Uhr
DUALSHOCK93

DUALSHOCK93

20. Februar 2021 um 13:30 Uhr