Suche Login

Watch Dogs Legion: Update 3.1 behebt Absturzursachen und mehr

Mit dem frisch veröffentlichten Update heben die Entwickler von Ubisoft den Open-World-Action-Titel "Watch Dogs Legion" auf die Version 3.1. Wie sich dem offiziellen Changelog entnehmen lässt, wurden unter anderem verschiedene Absurzursachen behoben.

Watch Dogs Legion: Update 3.1 behebt Absturzursachen und mehr
"Watch Dogs Legion" ist für die PS4 und die PS erhältlich.

Kurz vor der Veröffentlichung des Online-Modus am 9. März 2021 stellten die Entwickler von Ubisoft ein neues Update zu „Watch Dogs Legion“ bereit.

Der neue Patch hebt das Open-World-Action-Abenteuer auf die Version 3.1 und behebt laut offiziellen Angaben verschiedene Probleme, mit denen die Spieler in den vergangenen Wochen noch zu kämpfen hatten. Beispielsweise wurde der Fehler aus der Welt geschafft, der in der Bareknuckle-Arena für Soundprobleme sorgen konnte. Ebenfalls der Vergangenheit gehört der Bug an, der beim Laden des Spiels zu Abstürzen führen konnte.

Changelog liefert weitere Details

Wie sich dem offiziellen Changelog des Weiteren entnehmen lässt, können „Watch Dogs Legion“-Spieler auf den beiden New-Generation-Konsolen PlayStation 5 beziehungsweise Xbox Series X nach der Installation des Updates 3.1 endlich das Ray-tracing-Feature aktivieren, ohne Angst vor vereinzelten Abstürzen haben zu müssen.

Zum Thema: Watch Dogs Legion Online: Termin und Gameplay aus der Multiplayer-Komponente

Weitere Optimierungen, die mit der Veröffentlichung des aktuellen Updates einhergehen, betreffen die Animationen, das Fahrverhalten der Motorräder oder den Foto-Modus. Welche Verbesserungen das Update 3.1 im Detail mit sich bringt, verrät euch ein Blick auf den offiziellen Changelog, den ihr hier findet.

„Watch Dogs Legion“ ist für den PC, die PlayStation 4, die PlayStation 5, die Xbox One, die Xbox Series X/S und Stadia erhältlich.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare