Suche Login

Five Nights at Freddy's Security Breach: Erster Gameplay-Trailer von der State of Play-Show

Die Steel Wool Studios haben in der vergangenen Nacht den ersten Gameplay-Trailer zu "Five Nights at Freddy's: Security Breach" veröffentlicht. Der Titel erscheint in diesem Jahr für PC, PS4 und PS5.

Five Nights at Freddy’s Security Breach: Erster Gameplay-Trailer von der State of Play-Show
"Five Nights at Freddy's: Security Breach" soll von den Möglichkeiten der PS5 profitieren.

Die Steel Wool Studios haben die jüngste State of Play-Episode genutzt, um einen Blick auf den ersten Gameplay-Trailer zu „Five Nights at Freddy’s: Security Breach“ zu gewähren. Zusammenhängende Spielszenen solltet ihr nach dem Start des Clips, den ihr unterhalb dieser Zeilen eingebunden vorfindet, allerdings nicht erwarten.

Raytracing-Grafik in Echtzeit

Umfangreiche Details wurden zu „Five Nights at Freddy’s: Security Breach“ bislang nicht verraten. Im Zuge der Ankündigung im vergangenen Jahr hieß es lediglich, dass die New-Generation-Technologie der PlayStation 5-Konsole die Angst und Spannung über das zuvor Mögliche hinaus steigern soll.

Die Raytracing-Grafik in Echtzeit soll wiederum die visuelle Detailtreue erhöhen. Mit dem 3D-Audio der PlayStation 5-Konsole werde „die Angst aus allen Richtungen auf euch“ zukriechen. Die SSD-Technologie ist wiederum dabei behilflich, lange Ladezeiten zu eliminieren.

„Five Nights at Freddy‘s: Security Breach war ein gewaltiges Unterfangen. Das Mega Pizza Plex ist riesig. Was ihr hier seht, kratzt gerade mal an der Oberfläche des Grauens, das ihr erleben werdet, wenn ihr das Sicherheitsbüro verlasst und die dunklen Gänge, Spielhallen und Fazbear-Attraktionen erkundet“, so Jason Topolski von den Steel Wool Studios heute auf dem offiziellen PlayStation Blog.

Related Posts

„Five Nights at Freddy’s: Security Breach“ soll in diesem Jahr für PC, PS4 und PS5 auf den Markt gebracht werden. Nachfolgend seht ihr den anfangs erwähnten Gameplay-Trailer:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Endverbraucher

Endverbraucher

26. Februar 2021 um 09:06 Uhr
AloytheHunter

AloytheHunter

26. Februar 2021 um 09:32 Uhr
Endverbraucher

Endverbraucher

27. Februar 2021 um 06:38 Uhr