Update: Bethesda hat ein weiteres Video nachgereicht. Darin erklärt der Director, was euch mit dem First-Person-Actionspiel erwartet und um was es im Titel geht. Auch einige Spielszenen werden eingeblendet.
Meldung vom 25. Februar 2021: Bethesda Softworks und die Arkane Studios haben im Rahmen der State of Play einen neuen Trailer zu dem kommenden First-Person-Shooter „Deathloop“ veröffentlicht. Mit diesem gewährte man uns noch einmal einen Eindruck von dem Gameplay, das Arkane-typisch wieder sehr dynamisch verlaufen soll. Schließlich hatte das Entwicklerstudio in den vergangenen Jahren mit Titeln wie „Prey“ und der „Dishonored“-Reihe unter Beweis gestellt, dass es ein abwechslungsreiches Spielerlebnis auf die Beine stellen kann.
Und noch einmal …
In „Deathloop“ werden die Spieler in die Rolle des Assassinen Colt schlüpfen, der sich auf der geheimnisvollen Insel Blackreef wiederfindet und sich in einem ewigen Kampf mit einem anderen Assassinen befindet. Colt befindet sich nämlich in einer Zeitschleife, die er unbedingt durchbrechen möchte. Dafür kann er einige mächtige Waffen und Kräfte einsetzen, die ihm dabei helfen die acht Ziele auszuschalten, die die Zeitschleife aufrechterhalten.
Mehr zum Thema: Deathloop – Arkanes PS5-Actionspiel im neuen Trailer
Zudem möchten ihm alle Bewohner der Insel an den Kragen, weswegen er sich wortwörtlich seinen Weg freischießen muss. Seine Erzfeindin Julianna wird ihm das Überleben unfassbar schwierig gestalten, weshalb er sich immer neue Wege überlegen muss, um die Gefahren zu überstehen und Fortschritte zu erzielen.
„Deathloop“ erscheint am 21. Mai 2021 für die PlayStation 5 und den PC. Weitere Informationen zu „Deathloop“ kann man bei Interesse in unserer Themenübersicht entdecken.
Weitere Meldungen zu Deathloop.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Kintaro Oe
26. Februar 2021 um 07:56 UhrHier bin ich gespannt, ob die Idee wirklich zündet und langfristig motiviert. Bisher gefielen mir aber die Spiele vom Studio.
Gruß
Tag Team
26. Februar 2021 um 08:47 UhrIrgendwie werde ich mit diesem Spiel nicht warm. Die Trailer sind mir auch zu cinematic. Können die nicht einfach so 10 min GamePlay Material zeigen, ohne Musik und SchnickSchnak?
VincentV
26. Februar 2021 um 14:00 UhrGabs meines Wissens schon.
Endverbraucher
27. Februar 2021 um 09:15 UhrMich spricht es auch nicht an. Fans auch alle spiele von dem Studio okay, aber nicht mehr
Fantastico
27. Februar 2021 um 09:28 Uhrbethesda ist für mich gestorben. kann mir gestohlen bleiben.
MangoHunter
27. Februar 2021 um 09:31 UhrDa hätte sich Sony die Zeitexklusivität sparen können wie ich finde.
MangoHunter
27. Februar 2021 um 09:33 UhrFantastico,jetzt sei doch nicht so kindisch,Bethesda Games kannst auf jedenfall aufn PC zocken,nimmt der keiner was weg.
Fantastico
27. Februar 2021 um 12:55 Uhrwenn dann würde ich es auf der ps5 spielen aber die bekommen keinen cent mehr von mir.
GolDoc
27. Februar 2021 um 14:41 Uhr@fantastico
Dann warte ein paar Wochen und kaufs gebraucht.
Fantastico
27. Februar 2021 um 14:57 Uhrsicher nicht. nie wieder kommt mir von bethesda etwas ins haus. was eine miese nummer. unfassabar. als warer sonyfan sollte man sich nichts mehr von denen kaufen. niemals.
Brzenska
28. Februar 2021 um 11:19 UhrWer das kauft füllt die Taschen von Microsoft. Hat was von Verrat an Sony.
klüngelkönig
28. Februar 2021 um 15:36 UhrSeit ewigkeiten mal wieder ein fps shooter der mich anspricht, werde wohl nicht drumherum kommen…
Son-Gohan
28. Februar 2021 um 17:20 UhrIch kann nicht erklären warum, aber das Spiel gefällt mir einfach nicht. Einfach alles an dem Spiel. Keine Ahnung, warum.