Nach der offiziellen Ankündigung vor wenigen Tagen wurden die PlayStation 5- und Xbox Series X/S-Umsetzungen von „Mortal Shell“ nun auch offiziell veröffentlicht.
Hinsichtlich der Inhalte wird auf den Konsolen der neuen Generation die gleiche Kost geboten wie auf dem PC und den alten Konsolen. Im Bereich der Technik hingegen warten auf der PlayStation 5 beziehungsweise der Xbox Series X entsprechende Verbesserungen in Form der 4K- und 60FPS-Unterstützung, verbesserter Texturen oder kürzerer Ladezeiten. Auf der Xbox Series S wird die „Mortal Shell: Enhanced Edition“ in 4K und 30FPS dargestellt.
Rollenspiel mehr als 500.000 Mal verkauft
Passend zur Veröffentlichung der „Mortal Shell: Enhanced Edition“ für die PlayStation 5 und die Xbox Series X/S nannte der verantwortliche Publisher Playstack aktuelle Verkaufszahlen zum düsteren Fantasy-Abenteuer. Wie es heißt, verkaufte sich die ursprüngliche Version für die Xbox One, den PC und die PlayStation 4 mittlerweile mehr als 500.000 Mal.
Zum Thema: Mortal Shell: Rotten Autumn-Update mit Foto-Modus und weiteren Inhalten veröffentlicht
„Mortal Shell läuft für Playstack weiterhin fantastisch. 500.000 verkaufte Einheiten sind für die wundervollen, talentierten Entwickler bei Cold Symmetry ein verdientes Ergebnis. Wir schauen mit viel Zuversicht in die Zukunft des Spiels, die heute mit dem Erscheinen von Mortal Shell: Enhanced Edition beginnt. Unsere Fans sind unglaublich“, kommentierte Harvey Elliott, Chief-Executive des Publishers, den bisherigen Erfolg des Titels.
Weitere Meldungen zu Mortal Shell.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Jerzy Dragon
04. März 2021 um 16:57 UhrWas sind jetzt die Verbesserung?? Das Spiel hat echt Spaß gemadjf
3DG
04. März 2021 um 17:18 UhrText lesen könnte helfen.
Squall Leonhart
04. März 2021 um 17:22 UhrGlückwunsch an den Entwickler an der Stelle. War wirklich unterhaltsam das Spiel und gibt einem immer wieder das Gefühl ein Dark Souls zu spielen. Nur waren die licht intensiven Animationen nicht so prickelnd wenn man das Menü öffnete.
Jerzy Dragon
04. März 2021 um 21:19 UhrJa also finde denn Unterschied nicht so groß muss ich sagen
Hendl
05. März 2021 um 08:17 Uhrkäuferschicht sind wohl alle demon souls ps5 player, die nachschub für ihre konsole benötigen 😉