„TT Isle of Man: Ride on the Edge 2“ nähert sich dem einjährigen Jubiläum, was die Entwickler zum Anlass nahmen, um dem Motorradrennspiel einen Hauch New-Gen-Erfahrung zu verpassen. Wie Nacon und KT Racing auf Twitter mitteilen, kann der Titel auf der PS5 gespielt werden und macht sich dort die zusätzliche Leistung zunutze.
Laut der Angabe der Unternehmen unterstützt „TT Isle of Man: Ride on the Edge 2“ nach der Installation des neusten Patches auf der PlayStation 5 eine Auflösung von 1440p und eine Bildwiederholrate von 60 FPS. Weitere Details zum Patch lassen sich dem Tweet nicht entnehmen.
Following today’s patch, TT Isle of Man – Ride on the Edge 2 is playable on PlayStation 5, running at a smooth 1440p / 60 FPS.
Who’s ready to take on the Snaefell course on the PS5? pic.twitter.com/ZJ8N56q6Xv
— TT Isle of Man (@TTIoMtheGame) March 5, 2021
Nach dem Launch von „TT Isle of Man: Ride on the Edge 2“ waren die Entwickler offenbar nicht allzu sehr bemüht, das Rennspiel zu unterstützten. Kommentiert wurde die heutige Ankündigung von einem Follower wie folgt: „Schade, dass ihr die Standard-Konsolenversion kaum unterstützt habt. Keine Fixes/Patches/DLC etc. Ich habe eine vage Erinnerung an einen Patch-Release im letzten Jahr, der nicht einmal gedroppt wurde. Dieser Release war eine klare Geldmacherei. Ihr habt mein Vertrauen und das vieler anderer verloren.“
Das Spiel ansich erhielt zwar keine Bestwertungen. Doch zeigen die Kritiken, dass der Titel durchaus Spaß machen kann. „TT Isle of Man: Ride on the Edge 2“ kam im vergangenen Jahr auf einen Metascore von 74. Der User-Score liegt basierend auf zwölf Meinungen bei einem Wert von 6,3.
Related Posts
Doch auch ein Jahr nach dem Launch wird „TT Isle of Man: Ride on the Edge 2“ ziemlich teuer verkauft. Im PlayStation Store verlangt Nacon ganze 59,99 Euro. Bei Amazon werdet ihr schon für 35 Euro fündig. Mehr zu „TT Isle of Man: Ride on the Edge 2“ erfahrt ihr in unserer Themen-Übersicht.
Weitere Meldungen zu TT Isle of Man 2.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Devilseye
05. März 2021 um 13:14 UhrKann die PS5 jetzt WQHD?
DarkSashMan92
05. März 2021 um 13:35 UhrJetzt braucht die PS5 nur noch 1440p Unterstützung
Tag Team
05. März 2021 um 14:17 UhrEuch ist schon klar was die Kernbotschaft dieses Tweets sein soll oder?
ResidentDiebels
05. März 2021 um 20:26 UhrKeine Sorge Leute, Sony wird spätestens bei der PS7 Pro 1440p unterstützung nachreichen.
AtheistArriS
08. März 2021 um 21:53 Uhr@TagTeam das die Hardware bereits jetzt schon veraltet ist?