Die Verantwortlichen von „Genshin Impact“ stellen mit einem neuen Trailer das nächste Update vor und verraten zugleich den Release-Termin. Ab dem 17. März steht Update 1.4 allen Spielern zur Verfügung, das abermals eine Reihe von neuen Inhalten einführt.
Wenn ihr die Abenteuerstufe 20 erreicht habt und den Archontenauftrag „Das Lied von dem Drachen und der Freiheit“ erfolgreich abschließt, könnt ihr das exklusive Mondstadt-Fest besuchen, welches nur einmal im Jahr ausgetragen wird. Dort warten jede Menge Herausforderungen und Minispiele auf euch, die ihr alleine oder auch mit euren Freunden absolvieren könnt.
Mit zwei außergewöhnlichen Objekten und einer neuen 4 Sterne-Waffe mit der Bezeichnung Windblumenode wird es exklusive Ausrüstungsgegenstände geben. Als Letztes könnt ihr von den Charakteren Barbara, Noelle, Bennett und Chongyun eingeladen werden, um mehrere Nebenquests zu absolvieren.
Neuer 4 Sterne-Charakter enthalten
Mit der stacheligen Rosaria wird auch eine neue Spielfigur eingeführt, die am besten mit Stangenwaffen umgehen kann und auf die Cryo-Kraft setzt. Damit kann unter anderem Wasser eingefroren werden. Bisher gab es nur wenige Charaktere, die dieses Element einsetzen. Des Weiteren kann sich Rosaria blitzschnell teleportieren, um ihre Feinde beispielsweise von hinten anzugreifen. Ihre Spezialfähigkeit ist ein Cryo-Stoß, mit dem sie allen Gegnern im Umkreis kontinuierlichen Schaden zufügt.
Ansonsten dürft ihr euch auf weitere Optimierungen einstellen, die eine noch bessere Spielerfahrung ermöglichen. Zum Beispiel kann die Weltstufe herabgesetzt werden, um das Spielerlebnis individuell anzupassen.
„Genshin Impact“ ist aktuell für PS4, PC und Smartphones verfügbar. Weitere Versionen für die PS5 und die Nintendo Switch sollen in absehbarer Zeit folgen.
Related Posts
Hier könnt ihr euch selbst einen Eindruck von den neuen Inhalten verschaffen:
Weitere Meldungen zu Genshin Impact.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.