Suche Login

Paradise Lost: Story-Adventure erscheint diesen Monat für PS4 – 13 Minuten Gameplay

Heute teilte der polnische Spielepublisher All In! Games mit, wann das Story-basierte Abenteuer "Paradise Lost" in den Handel kommt. Dazu wurde ein ausführliches Gameplay-Video veröffentlicht, das euch einen genaueren Eindruck vom Spiel verschafft.

Paradise Lost: Story-Adventure erscheint diesen Monat für PS4 – 13 Minuten Gameplay
"Paradise Lost" erscheint am 24. März für PS4, Xbox One und PC via Steam und GOG.

„Paradise Lost“ ist ein handlungsbasiertes Adventure, das neben der PS4 für Xbox One und PC veröffentlicht wird. Mit einem Preis von 14,99 Euro fällt der Titel äußerst günstig aus. Das Spiel wird vom Indie-Studio PolyAmorous produziert und vom Publisher All In! Games vertrieben.

Ein postapokalyptisches Abenteuer

Euch erwartet ein fiktives Szenario, in dem der Zweite Weltkrieg keinen Sieger gefunden hatte. Der Krieg dauerte hier 20 Jahre länger, als es tatsächlich der Fall war. Dadurch wurde der Großteil der Erde vollständig zerstört.

Als Spielfigur dient der zwölfjährige Szymon, der alleine durch das postapokalyptische Ödland wandert. Er sucht nach einem unbekannten Mann, der auf einem Foto seiner Mutter zu sehen ist. Eure Aufgabe ist es, ihn zu finden und zu erfahren, wer er genau ist. Das Geschehen spielt sich in der First-Person-Perspektive ab.

Auf eurer Reise entdeckt ihr einen fortschrittlichen Bunker, in dem ihr fortschrittliche Technologie und sogar eine verborgene Stadt vorfindet. Zudem nimmt ein mysteriöses Mädchen namens Ewa zu ihm Kontakt auf, die ihm bei seinem Vorhaben behilflich sein könnte. Im Laufe des Spiels werdet ihr erfahren, was genau in diesem Bunker passiert ist.

Related Posts

Neben einem kurzen Trailer, der den Release-Termin verraten hat, wurde ein 13-minütiges Gameplay-Video veröffentlicht. Dadurch könnt ihr euch ein genaues Bild von „Paradise Lost“ machen und euch die Kaufentscheidung erleichtern.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

MartinDrake

MartinDrake

10. März 2021 um 16:56 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

10. März 2021 um 18:37 Uhr
MartinDrake

MartinDrake

10. März 2021 um 19:54 Uhr