Wie vor einigen Wochen angekündigt, veröffentlichten Nacon und die Entwickler von Neopica den „Hunting Simulator 2“ nun auch für die PlayStation 5 und die Xbox Series X/S.
Auf den Konsolen der neuen Generation bekam der „Hunting Simulator 2“ verschiedene technische Verbesserungen spendiert. Freuen dürfen sich die Spieler unter anderem über verbesserte Grafikeffekte, eine stabilere Framerate oder eine höhere Auflösung. Wer den Titel bereits für die PS4 oder die Xbox One sein Eigen nennen sollte, kann seine Kopie einem kostenlosen Upgrade auf die jeweilige Next-Gen-Fassung unterziehen.
„A Ranger’s Life“-DLC erscheint noch diesen Monat
Ergänzend zum Release des „Hunting Simulator 2“ für die neuen Konsolen kündigten Nacon und Neopica einen neuen DLC an, der unter dem Namen „A Ranger’s Life“ ins Rennen geschickt wird. Der Release erfolgt am 23. März 2021. Wie es der Name der neuen Download-Erweiterung bereits andeutet, wird euch in dieser die Möglichkeit geboten, in die Rolle eines Park-Rangers zu schlüpfen und dessen Alltag zu erleben.
Zum Thema: Hunting Simulator 2: Für die PS5 angekündigt – Neues Update mit seltenen Arten steht bereit
„In dieser geskripteten Kampagne geht es darum, die natürliche Welt zu schützen und zu erhalten. Mit dem Hund an der Seite durchstreifen die Spieler einen Nationalpark in Colorado und erfüllen verschiedene Missionen: Tiere heilen, Proben sammeln, invasive Arten unter Kontrolle halten und die Gesundheit der Umwelt erhalten“, führen die Entwickler zum nächsten DLC auf.
Der „Hunting Simulator 2“ ist für den PC, die PlayStation 4, die PlayStation 5, die Xbox One und die Xbox Series X/S erhältlich.
Weitere Meldungen zu Hunting Simulator 2.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
James T. Kirk
11. März 2021 um 14:20 Uhr“In dieser geskripteten Kampagne geht es darum, die natürliche Welt zu schützen und zu erhalten”
LOL
Traurig das so viele diese Lüge der Jagdindustrie glauben.
xTwoFace619x
11. März 2021 um 14:30 Uhr@ James Kirk
Endlich jemand der es verstanden hat, danke dir.
LDK-Boy
11. März 2021 um 14:40 UhrDas hier ist NUR ein Spiel und ist auch nur auf das Spiel bezogen kirk kumpel. Sonst find ich jagen ätzend
PS5 Gamer
11. März 2021 um 16:23 UhrLDK-Boy: ja, so ganz unrecht hat er nicht aber im großen und ganzen ja, ist n Game. Trotzdem desensibilisiert es, ob man will, oder nicht.
Mr.x1987
11. März 2021 um 17:09 Uhr@Kirk und deine bevorzugten Fleischprodukte wachsen an Bäumen?Also mir tun die Zuchttiere deutlich mehr leid..
Bukowski
11. März 2021 um 19:08 UhrHabe selbst ein Jagdrevier und amüsiere mich köstlich über eure Unwissenheit und eure Vorurteile. 95 % Prozent der Tätigkeiten eines Jägers haben rein garnichts mit dem eigentlichen „Abschuss“ zu tun.
Falkner
12. März 2021 um 02:53 UhrKeine Jäger, kein ausgeglichenes Wald-Ökosystem. Ihr habt keine Ahnung wie viel Schaden einige Tiere im Wald verursachen wenn es zuviele gibt. Die heutigen Jäger sind eine ganz andere Generation als früher. Falls ihr die Trophäen Jagd wie z.B. in Afrika meint dann ja das ist zum kotzen.
Kintaro Oe
12. März 2021 um 10:40 UhrEs ist nur ein Spiel. Und besser im Spiel als Trophäen Jagd in Afrika, wie schon geschrieben wurde. Ansonsten vorher mal richtig Informieren, Jäger sind notwendig und vor allem gibt es hier aus scharfe Regeln, welche eingehalten werden müssen.
Und warum sollte es dazu keine Spiele geben. Kriegsspiele oder GTA schreit doch auch keiner…(außer Politik :P)
Gruß
Banane
12. März 2021 um 10:51 UhrWenn man sich für die Jagd interessiert, machts bestimmt Laune das Spiel.