Der DLC „The Outer Worlds: Murder on Eridanos“ hat einen Termin erhalten. Erscheinen wird die Erweiterung demnach am 17. März 2021 für PC, Xbox One und PlayStation 4. Unterhalb dieser Zeilen seht ihr einen Trailer zu den neuen Herausforderungen.
Mit euren Begleitern sollt ihr im Spielverlauf die schwebenden Inseln von Eridanos erkunden und mit dem neuen Gadget Diskrepanzverstärker wichtige Hinweise sammeln.
Features laut Hersteller:
- Im Mordfall ist jeder verdächtig und ihr sollt dem Täter auf die Schliche kommen. Mithilfe des neuen Diskrepanzverstärkers spürt ihr temporale Diskrepanzen auf, die für das bloße Auge unsichtbar sind.
- Ihr bereist die schwebenden Inseln von Eridanos, vom luxuriösen Grand Colonial Hotel bis hin zu Rizzo’s bunten Hainen. Allerdings sollt ihr den lächelnden Angestellten nicht zu vertrauensselig entgegentreten, denn unter der freundlichen Fassade verbirgt sich etwas düsteres.
- Ihr könnt dem Arsenal drei neue Wissenschaftswaffen hinzufügen und profitiert auf der Jagd nach dem Mörder von neuen Waffen- und Rüstungsvarianten. Außerdem könnt ihr drei neue Level erreichen und euren Charakter mit neuen Vorteilen und Schwächen gestalten.
Mehr zu The Outer Worlds:
- The Outer Worlds: Verkaufszahlen über den Erwartungen
- The Outer Worlds: Rollenspiel kann komplett ohne Kills abgeschlossen werden
Ab dem 17. März 2021 dürft ihr euch in das neue Abenteuer stürzen. Nachfolgend seht ihr den anfangs erwähnten Trailer zu „The Outer Worlds: Murder on Eridanos“ :
Weitere Meldungen zu The Outer Worlds.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
svenny81
12. März 2021 um 05:14 UhrFand das Spiel ja ganz witzig aber viel zu spät das dlc… Komme in Moment eh nicht mit zocken nach. Gut das jetzt bis Ende April erstmal nix kommt für mich, bin fleissig am nacholen. Wenn die Arbeit das zulässt.