Suche Login

Dying Light 2: Infos für kommende Woche angekündigt

Techland möchte in Kürze über "Dying Light 2" sprechen. Das gab das Unternehmen heute auf Twitter bekannt. Die Infos sollen am 17. März 2021 herausgegeben werden.

Dying Light 2: Infos für kommende Woche angekündigt
Einen Termin gibt es für "Dying Light 2" noch nicht.

In den vergangenen Monaten gab es keine nennenswerten Informationen zu „Dying Light 2“. Doch die Infoflaute wird in Kürze unterbrochen. Auf dem offiziellen Twitter-Kanal des Spiels gab Techland bekannt, dass am 17. März 2021 ein Entwicklungs-Update zu „Dying Light 2“ erfolgen wird. Was der Entwickler zeigen möchte, ist noch offen.

„Wir wollen ein paar Worte über den Entwicklungsprozess von Dying Light 2 mit euch teilen. Seid auf jeden Fall nächsten Mittwoch dabei“, so der Wortlaut des Tweets. Es ist davon auszugehen, dass die neuen Informationen zügig verbreitet werden.

Überraschend meldet sich Techland nicht zu Wort: „Wir können es kaum erwarten, euch alle auf den neuesten Stand der Entwicklung zu bringen. Wir werden im nächsten Jahr neue Updates zu Dying Light 2 veröffentlichen“, so das Unternehmen schon Ende 2020.

Techland hält sich im Fall von „Dying Light 2“ seit einer Weile bedeckt. Und jüngste Berichte deuten darauf hin, dass aus dem Projekt einige Features gestrichen wurden. Bestätigt wurden derartige Aussagen bislang nicht.

Später sickerten Details zu einer Collector’s Edition von „Dying Light 2“ durch. Sollten sich die Angaben bewahrheiten, dann erhalten Käufer der Sammelfassung ein Steelbook, ein Sticker-Set, eine Taschenlampe, eine Statue sowie eine Karte, auf der offenbar alle Geheimnisse der Spielwelt markiert sind.

Mehr zu Dying Light 2: 

Angekündigt wurde „Dying Light 2“ einst für PS4, PC und Xbox One. Es wäre allerdings keine große Überraschung, wenn die Entwicklung inzwischen auf die PS5 und Xbox-Series-X/S ausgeweitet wurde. Mehr zum kommenden Techland-Spiel erfahrt ihr in unserer „Dying Light 2“-Übersicht.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

MartinDrake

MartinDrake

12. März 2021 um 19:23 Uhr
JinofTsushima

JinofTsushima

12. März 2021 um 22:38 Uhr
DerInDerInderin

DerInDerInderin

13. März 2021 um 09:17 Uhr
JinofTsushima

JinofTsushima

13. März 2021 um 11:20 Uhr
ArthurKane

ArthurKane

13. März 2021 um 11:31 Uhr