Ende des Monats veröffentlicht Square Enix den sympathischen Plattformer „Balan Wonderworld“, der unter der Aufsicht des Branchenveterans und „Sonic“-Schöpfers Yuji Naka entstand.
Kurz vor dem offiziellen Release von „Balan Wonderworld“ ging der verantwortliche Produzent Noriyoshi Fujimoto ausführlich auf den Plattformer sowie dessen Geschichte ein. Den kompletten Blog-Eintrag zu diesem Thema findet ihr auf der offiziellen Website. Ergänzend zur Enthüllung der neuen Details wurde bekannt gegeben, dass „Balan Wonderworld“ zum Launch mit einem umfangreichen Day-One-Update versehen wird.
Verbesserungen in mehreren Bereichen versprochen
Mit einem Blick auf die Demo und das daraus resultierende Feedback führte Fujimoto aus: „Zu der Demo gab es eine ganze Bandbreite von Meinungen und Hinweisen, und leider ist es beim aktuellen Status der Entwicklung einfach nicht möglich, jedes einzelne Feedback im Spiel zu berücksichtigen. Um euch eine ausbalanciertere Spielerfahrung zu liefern, werden wir allerdings das fertige Spiel mit einem Day-One-Patch versehen.“
Zum Thema: Balan Wonderworld: Demo und frischer Gameplay-Trailer zum Plattformer stehen bereit
Einen Changelog zu den Verbesserungen, die das Day-One-Update mit sich bringt, veröffentlichte Square Enix bisher zwar nicht, ließ in Person von Produzent Noriyoshi Fujimoto allerdings verlauten, dass Verbesserungen in den Bereichen Steuerung, Kameraführung und Balancing geboten werden.
„Balan Wonderworld“ erscheint am 26. März 2021 für den PC, die Xbox One, die PlayStation 4, die Xbox Series X/S, die PlayStation 5 und Nintendos Switch.
Quelle: Square Enix (Offizielle Website)
Weitere Meldungen zu Balan Wonderworld.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
KillzonePro
15. März 2021 um 18:15 UhrOb das was bringt? Ich rechne mit einem gigantischen Flop. Hab‘ die Demo auf der Switch gezockt und bin fast vom Stuhl gefallen ob der miserablen Performance und der fürchterlichen Spielsysteme und das bei den wundervoll magischen Cutscenes, die Großes andeuten.
Sveninho
15. März 2021 um 18:22 UhrIch hab die demo zusammen mit nem Kumpel auf der Ps5 gespielt. Und wir waren beide der gleichen Meinung, dass wir selten etwas langweiligeres gespielt haben.
Spielt sich sehr behäbig. Alleine die Kostüme wechseln dauert sehr lange.
Ich bin mal echt auf die Test gespannt. Gehe mal von so 50-60% aus.
Blacknitro
15. März 2021 um 19:24 UhrEcht so schlimm?
NathanDracke
15. März 2021 um 20:21 Uhrtop spiel für viele play 3 kidis hier 😀
Sveninho
15. März 2021 um 20:35 Uhr@Blacknitro:
Du kannst dir ja selber die Demo mal laden. Mir hat es eben überhaupt nicht gefallen. Das beste war der CGI Anfang.^^