Suche Login

PGA Tour 2K21: Divot Derby für 20 Spieler veröffentlicht

2K Games und die HB Studios haben mit "Divot Derby" einen neuen Modus für "PGA Tour 2K21" veröffentlicht. Bis zu 20 Spieler liefern sich darin einen Wettkampf im K.O.-Stil.

PGA Tour 2K21: Divot Derby für 20 Spieler veröffentlicht
In "PGA Tour 2K21" soll Multiplayer-Action aufkommen.

2K und HB Studios haben für „PGA Tour 2K21“ einen neuen Modus namens „Divot Derby“ veröffentlicht, der auf dem Parkour für Chaos sorgen soll. Bis zu 20 Spieler können sich darin einen Wettkampf im K.O.-Stil liefern.

Wie funktioniert das Ganze? Die gesamte Gruppe schlägt simultan ab und sendet bunte Ballkurven durch die Luft. Im Anschluss kämpfen die Konkurrenten darum, die beste Position auf dem Green zu bekommen und den Putt zu versenken. Der erste Golfer, der das neunte und somit letzte Loch schafft, wird zum Gewinner ernannt. Spieler, die rausfliegen, können die Geschehnisse im Zuschauer-Modus beobachten.

„Divot Derby“ steht Besitzern von „PGA Tour 2K21“ ab sofort zur Verfügung. Eingeführt wird der Modus mit einem Gratis-Update. Nachfolgend seht ihr einen dazugehörigen Trailer:

Zur Grundausstattung von „PGA Tour 2K21“ zählen 15 lizenzierte PGA Tour-Kurse, von denen laut Hersteller „jeder mit modernster Technologie gescannt wurde, um die Fairways, Grüns, Bunker, Bäume, Seen und Teiche zum Leben zu erwecken“. Auch eigene Kurse könnt ihr erstellen, mit „Tausenden von individuellen Optionen im Kurs-Designer“.

Mehr zu PGA Tour 2K21: 

Auch die Zukunft der Reihe ist gesichert. 2K Sports konnte mit Tiger Woods eine langjährige Partnerschaft abschließen. Auch wurden die HB Studios übernommen, die „PGA Tour 2K21“ hervorbrachten und an der „The Golf Club“-Serie arbeiteten. Weitere Details zur kürzlich erfolgten Übernahme lest ihr hier.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare