Bekanntermaßen wird aktuell an einem weiteren Kinofilm auf Basis der düsteren Fighting-Titel-Serie „Mortal Kombat“ gearbeitet.
Nachdem kürzlich noch einmal bestätigt wurde, dass sich die Fans auf ein Wiedersehen mit zahlreichen alten Bekannten wie Sonya Blade, Sub-Zero, Scorpion, Shang Tsung, Kung Lao oder den Donnergott Raiden freuen dürfen, versicherte Director Simon McQuoid im Gespräch mit dem SFX Magazine, dass der neue „Mortal Kombat“-Streifen auch hinsichtlich der Gewalt dem entsprechen wird, was die Fans erwarten. So möchten die Macher hier „an die Grenzen des Möglichen gehen“.
Der Kampf um das Schicksal der Erde
„Wir wollten das Blut, die Gore-Effekte und die Fatalities bis an die Grenze treiben“, führte McQuoid aus. „Natürlich gibt es da einen Punkt, an dem wir den Film nicht mehr veröffentlichen können, wenn wir das zu weit treiben. Und das wäre eine sehr unkluge Kapitalrendite für das Studio. Vom ersten Tag an ging es uns aber darum, dass wir es machen und dass wir es richtig machen.“
Zum Thema: Mortal Kombat Film: Details zur Handlung und beteiligte Schauspieler
Die Geschichte des neuen „Mortal Kombat“-Films dreht sich um den MMA-Fighter Cole Young, der von Lewis Tan verkörpert wird. Als Outworld-Herrscher Shang Tsung mit Sub-Zero einen seiner gefährlichsten Krieger schickt und Young aus dem Weg räumen möchte, verschlägt es den Hauptcharakter auf der Suche nach Sonya Blade in einen geheimnisvollen Tempel, in dem er auf Raiden trifft.
Zusammen mit gut ausgebildeten Kämpfern trainiert er dort für die alles entscheidende Teilnahme am Mortal Kombat-Turnier, von dem ein weiteres Mal das Schicksal der Erde abhängt.
Weitere Meldungen zu Mortal Kombat.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Banane
25. März 2021 um 13:24 UhrBin gespannt darauf.
Hört sich gut an und sieht auch vielversprechend aus im Trailer.
Ich als alter MK Fan finds nur schade, dass scheinbar Kitana nicht dabei ist.
Kintaro Oe
25. März 2021 um 13:27 UhrIch erwarte nicht viel, aber das sieht bisher echt gut aus! 😀
Gruß
Upsidedown
25. März 2021 um 13:31 Uhr„An die Grenzen des möglichen“
#NoFront
3DG
25. März 2021 um 13:49 UhrBei usk 12 gehen Sie bestimmt an Ihr Grenzen. 😉
3DG
25. März 2021 um 13:50 UhrIhre.
Danke autokorrektur.
Banane
25. März 2021 um 13:52 Uhr@3DG
Wie kommst du auf USK 12 ?
Kintaro Oe
25. März 2021 um 13:53 Uhr@3DG: Habe zur FSK noch gar nichts weiter gefunden, nur das man mindestens mit FSK 16 rechnet. Ab 12 Jahre wäre ja mehr als lächerlich!
Gruß
Eloy29
25. März 2021 um 13:55 UhrBei ab 16 sind die Grenzen aber schnell erreicht!
Also mir gefällt MK 11 auf der PS5 aber alle Filme waren von dieser Reihe bisher Murks.
Banane
25. März 2021 um 14:15 UhrBisschen Comedy war bei MK durchaus immer schon dabei.
Die übertriebene Brutalität nimmt sich ja auch nicht ernst. Ist auch mehr zum Lachen wie da die Körperteile rumfliegen und alles zerstückelt wird und wie das Blut da rumfließt.^^
Also da geört auch in den Film etwas Trash und Comedy rein.
Die ganzen dummen Sprüche gibts ebenfalls in den games. Das passt schon so.
Der erste MK Film damals war auch trashig und witzig und trotzdem einfach nur geil. 😉
Banane
25. März 2021 um 14:16 UhrBisschen Comedy war bei MK durchaus immer schon dabei. Die übertriebene Brutalität nimmt sich ja auch nicht ernst. Ist auch mehr zum Lachen wie da die Körperteile rumfliegen und alles zerstückelt wird und wie das Blut da rumfließt.^^ Also da geört auch in den Film etwas Trash und Comedy rein. Die ganzen dum men Sprüche gibts ebenfalls in den games. Das passt schon so. Der erste MK Film damals war auch trashig und witzig und trotzdem einfach nur geil.
Playzy
25. März 2021 um 14:57 UhrBestimmt PG13 damit warner mehr geiern kann bei HBO max
AgentJamie
25. März 2021 um 15:10 UhrErinnere mich noch an Kano als Sonya seinen Kopf zwischen den Beinen hatte und er sagte: Gib einen Ruck. Was dann passierte kann man sich denken. Urlustig und trashing wie halt MK ist.
Bin eher auf meinen Film gespannt wo ich mitspielen werde, der kommt im Laufe des Jahres in die Kinos. Dann heißt es wieder geile Babes retten und heise und sinnliche Nächte mit Wodka Martini versüßen, während ich nebenbei die Welt mit allerhand Gadgets für Supertalente und böse Buben, die Welt rette. 😉 Cheers
Barlow
25. März 2021 um 15:19 UhrDein Film ist also genaunso langweilig wie deine anderen auch Jamie? 🙁
Mir schnuppe welches Rating es kriegt, i mochte auch die anderen Teile.
ResidentDiebels
25. März 2021 um 15:24 UhrGewalt Darstellung sollte nicht das Problem sein.
Netflix zeigt Kinder Po.rnos und keinen interessierts, ich will bloß keine Clowns sehen die sich dann über den Gewaltgrad bei MK aufregen. Aber auch die wirds wieder geben so wie immer.
samonuske
25. März 2021 um 15:27 Uhrimmer diese reißerische Titel.Lach
Frank Castle Returns
25. März 2021 um 16:02 UhrFINISH HIM !!
vangus
25. März 2021 um 16:20 UhrWenn ich sowas schon lese, kann es sich nur um einen Schrottfilm handeln, denn mehr als Gewalt wird er nicht zu bieten haben…
Wertloser bzw. sinnloser Trash.
Wers mag…
Bezumcker
25. März 2021 um 16:24 UhrHatz die Banane Mal wieder auf den Punkt gebracht,der ist wie Uli Hoeneß,stimmt schon so alles,aber leiden kann ihn halb Germany trotzdem nicht.
RoyceRoyal
25. März 2021 um 16:32 UhrWie kann man aus neutraler Sicht Uli Hoeneß nicht mögen? Von mir aus aus Anti-Bayern Sicht, aber nur der Uli…guter Typ! Und kommt mir nicht mit Steuerfirlefanz. Am Ende doch nur Geld, da gibt’s schlimmeres. Aber anderes Thema.
An die Grenzen. Glaub ich jetzt einfach mal nicht. Hmm…obwohl…da wo die Event Horizon war…ja vielleicht ist es dort ja wirklich möglich 🙂
DerMongole
25. März 2021 um 16:37 Uhr@Residentdiebels Völlige Zustimmung !
AgentJamie
25. März 2021 um 17:08 Uhr@Barlow
Aber nein, wie können schöne Babes, markante Kriminelle und intelligente Dialoge, die in einem MK gänzlich fehlen, langweilig sein? Langweilig sagt nichts anderes aus, daß es gemessen am Geschmack an einem anspruchsvollen Zuschauer vorbeizieht. MK ist die Mutter des Trash, wenn es um nicht ernstzunehmende Dialoge geht und unprofessionelle und Talent intolerante B-Movie Artisten sich hölzern darstellen wie die Characktere aus der Fallout Reihe.
MK1 und insbesondere 2 Movie war schon etwas, was man in Experten Kreisen mit dem Fachbegriff „unterhaltsame Riesenschei55e“ bezeichnen würde.
Evermore
25. März 2021 um 17:46 UhrIch mag die Filme aus den 90s. Vor allem der erste. Auch die Serie war gut unterhaltsamer trash. Was anderes erwarte ich beim neuen Film jetzt auch nicht. Nur das die Gewalt halt aus MK konsequenter umgesetzt wird. Ich freu mich und hoffe das ich mir den Streifen auch im Kino angucken kann.
Banane
25. März 2021 um 18:51 UhrMann, bin ich froh dass ich Österreicher bin und auch noch nie in Deutschland war.
Halb Germany ist sehr groß. Ich bleib lieber zu Hause. 😀