Suche Login

Dungeons & Dragons Dark Alliance: Bosskampf im neuen Video vorgestellt

"Dungeons & Dragons: Dark Alliance" nähert sich der Veröffentlichung. Zuvor könnt ihr euch mithilfe eines Trailers mit dem Spiel vertraut machen. In den Mittelpunkt rückt ein Bosskampf.

Dungeons & Dragons Dark Alliance: Bosskampf im neuen Video vorgestellt
Der Launch erfolgt im Juni.

Wizards of the Coast und Tuque Games haben zum kommenden Action-Rollenspiel „Dungeons & Dragons: Dark Alliance“ einen neuen Trailer veröffentlicht. In den Fokus des unten eingebundenen Clips rückt ein Bosskampf mit „Hagedorn the Beholder“.

„Dungeons & Dragons: Dark Alliance“ wird als geistiger Nachfolger zur „Baldur’s Gate: Dark Alliance“-Reihe vermarktet und soll einige der Charaktere des Autors R. A. Salvatore in den Fokus rücken. Die Macher versprechen eine Kombination aus der „nervenaufreibenden Action eines Hack-and-Slay Dungeon Crawlers und dem Fortschritts- und Lootsystem eines Rollenspiels“.

„Mit lokalem oder Online Koop-Modus für bis zu vier Spieler können Fans den Krummsäbel-schwingenden Helden Drizzt Do’Urden oder seine einzigartigen Gefährten Catti-Brie, Bruenor oder Wulfgar spielen, während sie sich auf einem actionreichen Abenteuer durch die eisige Tundra von Icewind Dale begeben“, so die Entwickler weiter.

Weitere Meldungen zu Dungeons & Dragons: Dark Alliance: 

Auch der Launch ist nicht mehr weit entfernt: „Dungeons & Dragons: Dark Alliance“ wird am 22. Juni 2021 für PC, PS4, PS5, Xbox One und Xbox Series X/S auf den Markt gebracht. Angekündigt wurde der Titel bereits im Jahr 2019. Hier das anfangs erwähnte Videomaterial, das euch weitere Einblicke in das Spiel gewährt:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Nocturne652

Nocturne652

30. März 2021 um 20:33 Uhr