Suche Login

Call of Duty Modern Warfare: Überraschungs-Update mit neuen Maps veröffentlicht

Etwas überraschend wurde der Shooter "Call of Duty: Modern Warfare" heute mit einem neuen Content-Update versehen. Mit diesem fanden gleich drei neue Multiplayer-Karten den Weg ins Spiel.

Call of Duty Modern Warfare: Überraschungs-Update mit neuen Maps veröffentlicht
"Call of Duty: Modern Warfare" wurde mit neuen Multiplayer-Maps bedacht.

In dieser Woche wurden sowohl „Call of Duty: Black Ops Cold War“ als auch der Battle-Royal-Shooter „Call of Duty: Warzone“ mit Updates und neuen Inhalten versehen.

Überraschenderweise gehen auch die Spieler des 2019 veröffentlichten Ablegers „Call of Duty: Modern Warfare“ nicht leer aus und wurden am heutigen Mittwoch mit einem nicht angekündigten Content-Update bedacht. Dieses steht mit sofortiger Wirkung zur Verfügung und ebnet gleich drei neuen Multiplayer-Karten den Weg in den Shooter aus dem Hause Infinity Ward.

Diese Karten stehen ab sofort bereit

Den Anfang macht die „Killhouse“-Karte, die inklusive einer neuen „Killhouse 24/7“-Playlist hinzugefügt wurde. Bei „Killhouse“ handelt es sich um eine Map aus „Call of Duty 4: Modern Warfare“, die bereits Anfang des vergangenen Jahres in den Daten von „Call of Duty: Modern Warfare“ entdeckt wurde.

Zum Thema: Call of Duty Warzone: Patchnotes zum umfangreichen Update enthüllt

Bei den weiteren Karten handelt es sich um „Al-Raab Airbase“ (6v6) sowie „Drainage“ (Gunfight). Da die neuen Karten vor ihrem Release nicht offiziell angekündigt wurden, stellt sich natürlich die Frage, ob mit weiteren Überraschungs-Updates zu rechnen ist. Eine offizielle Stellungnahme zu diesem Thema steht noch aus.

„Call of Duty: Modern Warfare“ ist für den PC, die Xbox One sowie die PlayStation 4 erhältlich.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Seven Eleven

Seven Eleven

01. April 2021 um 08:09 Uhr