Suche Login

Dead by Daylight: Das All-Kill-Update bringt den Trickster als neuen Killer ins Spiel

Der asymmetrische Multiplayer-Titel "Dead by Daylight" hat ein neues Update erhalten. Unter anderem wurde der Trickster als neuer Killer ins Spiel gebracht. Die offiziellen Patchnotes stehen bereits zur Verfügung.

Dead by Daylight: Das All-Kill-Update bringt den Trickster als neuen Killer ins Spiel

Die Verantwortlichen von Behaviour Interactive haben das umfangreiche Update 4.6.0 namens „All-Kill“ für den asymmetrischen Multiplayer-Titel „Dead by Daylight“ veröffentlicht.

Ein neuer Killer, ein Überlebender und weitere Änderungen

Mit dem neuen Update haben die Entwickler unter anderem den neuen Killer „Der Trickster“ hinzugefügt, der auf einem K-Pop-Sänger basiert, der seiner Mordlust verfallen ist. Des Weiteren wurde Yun-Jin Lee als neuer Überlebender ins Spiel gebracht.

Allerdings haben die Entwickler auch einige weitere Neuerungen vorgenommen. Unter anderem wird eine neue Einstellung zum Verändern der Privatsphäre der Party geboten. Somit kann man Anfragen von Fremden blockieren und Freunden erlauben, dass sie ohne Anfrage beitreten können. Ein neuer Chat-Filter wurde ebenfalls hinzugefügt. Außerdem wurde eine neue Fehlermeldung integriert, die anzeigen soll, wenn man keinen Freund hinzufügen kann, da man zu viele Freunde hat.

Mehr zum Thema: Dead by Daylight – „The Trickster“ als neuer Killer enthüllt

Außerdem hat man auch eine Fehlerbehebung für die PlayStation-Spieler vorgenommen. So heißt es von offizieller Seite: „Ein Fehler, bei welchen Einladungen von PS5 an PS4 Spielern nicht angenommen werden konnten, wurde behoben.“

Das neue Update nimmt auch zahlreiche weitere Änderungen an „Dead by Daylight“ vor. Alle konkreten Änderungen kann man den offiziellen Patchnotes entnehmen, die die Entwickler auf der offiziellen Seite bereitgestellt haben.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare