Hello Games erinnert an die heutige Veröffentlichung des „No Man’s Sky“-Updates „Expeditions“, das ihr auf der PS4, auf der PS5 und mit dem Virtual Reality-Headset PlayStation VR genießen könnt.
Nehmt an Gemeinschaftsexpedition teil
Mit „Expeditions“ wird ein neuer Spielmodus in den Weltraumtitel gebracht. Er soll sich in jeder Saison ändern. Zunächst starten alle Spieler gemeinsam auf einem Planeten, von dem aus sie auf eine Gemeinschaftsexpedition aufbrechen. Unter Einsatz des Expeditionsplaners können die Teilnehmer auf eine Vielzahl von Meilensteinen zugreifen, von denen jeder seine eigenen Herausforderungen mit sich bringt.
Als Alternative zu den vier Modi (Normal, Kreativ, Überleben und Dauerhafter Tod) gibt es zudem eine Reihe von Community-fokussierten saisonalen Abenteuern, die mit der Zeit größer, vielschichtiger und überraschender werden sollen.
Spieler, die in den kommenden Wochen Erkundungsziele erfüllen, erhalten einzigartige Belohnungen, die sie in die anderen Spielmodi mitnehmen können. Dazu zählen unter anderem ein neues Jetpack, ein exklusives Schiff, eine Waffe oder ein Titel. Für das Absolvieren einer Mission werden außerdem ikonische Missionsabzeichen freigeschaltet.
Weitere Meldungen zu „No Man’s Sky, die euch interessieren könnten:
- No Man’s Sky: Companions-Update für PS5 und PS4 veröffentlicht
- No Man’s Sky: Update 3.2.1 mit diversen Bugfixes steht bereit
„In neuen Expeditionen starten Spieler das Spiel mit einer Reihe von Technologien, Anpassungen, neuen Schiffen und Waffen. So werfen sie einen ersten Blick auf einige der unendlichen Möglichkeiten des Universums. Am Ende der Saison werden Expeditionen in Speicherstände für den Modus Normal umgewandelt, sodass ihr sie weiterspielen könnt“, so Hello Games weiter.
No Man’s Sky im Angebot
Ihr besitzt „No Man’s Sky“ noch gar nicht? Euch kann geholfen werden. Im PlayStation Store wird der Titel momentan deutlich günstiger verkauft. Statt der üblichen 49,99 Euro zahlt ihr bis zum 15. April 2021 nur 24,99 Euro, was einer Ersparnis von 50 Prozent entspricht. Mehr Infos zu „No Man’s Sky“ erfahrt ihr in unserer Themen-Übersicht.
Weitere Meldungen zu No Man's Sky.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
AlgeraZF
31. März 2021 um 16:02 UhrUnfassbar wie gut das mittlerweile aussieht. War damals zu Release noch weit davon entfernt. Vielleicht werde ich es mir für 25€ kaufen und nochmal neu starten.
Brok
31. März 2021 um 16:23 UhrWahnsinn was man sich da immer noch an Updates einfallen lässt. Schaue ich heute auf jeden Fall gleich mal rein
Dark Empire
31. März 2021 um 16:46 UhrMuss ich auch mal wieder installieren.
Kommt auf PS5 inzwischen bestimmt richtig gut.
Mephistopheles
31. März 2021 um 17:03 UhrBraucht man denn plus um online oder generell spielen zu können?
AnthemMassEffect
31. März 2021 um 17:22 UhrHello Games sind wahrscheinlich die Entwickler mit der größten Ehre im Leib und wahre Helden der Branche für mich! BRAVO!!!
Leider eine sehr seltene Ausnahme…
Hab No Man’s Sky von Anfang an, aber meine Hype Games lassen mir keine Zeit dafür übrig.
Vielleicht find ich ja in der * Andromeda * Galaxie mal nen Planeten mit ’nem 72 Std Tageszyklus inklusive Internet… 😉
Brok
31. März 2021 um 17:31 Uhr@Mephistopheles
Spielen kannst du es auch ohne
PS5 Gamer
31. März 2021 um 18:04 UhrAlso ich weiß nicht, so wie in dem Video sieht das Spiel doch immer noch nicht aus und die haben damals schon mit solchen fake- Videos für Furore gesorgt
VerrückterZocker
31. März 2021 um 18:28 Uhr@AlgeraZF
Kauf es, es lohnt sich besonders mit ein zwei Freunden. Habe über 200 Stunden auf der PS4 gehabt und fange es aufm PC neu an. Eines der Spiele wo ich es gerne zweimal gekauft habe.
@AnthemMassEffect
Das stimmt, was die daraus gemacht haben ist geil.
@webrov_
Koop ist gut gemacht, man setze sich bisher selbst den Plan. Entweder zusammen oder jeder für sich, man kann auch gemeinsam bauen und wenn man andere trifft ist es genial. So nen Dogfight im Weltall ist schon ziemlich geil
AlgeraZF
31. März 2021 um 18:42 Uhr@VerrückterZocker
Der Umfang schreckt mich etwas ab. Aber Bock hätte ich definitiv drauf. Mal schauen 😉
VerrückterZocker
31. März 2021 um 19:05 Uhr@AlgeraZF
Ist sehr umfangreich, allerdings kann man auch Pause machen. Es gibt halt nur ne lose Story und die ist schnell durch, danach geht es richtig los. Mit eigenem Frachter (quasi dein riesen Raumschiff) und co, hat auch Crossplay mit dem PC und Co
Shaft
31. März 2021 um 19:54 Uhrtja, nur macht die grundstory die unendlichen möglichkeiten komplett sinnlos. ich habe selten so eine kontraproduktive story gespielt. eigentlich nur in dying light extended.
Nelphi
31. März 2021 um 20:28 Uhr@Shaft
huuuhuhu, Dying Light, müsstest dass jetzt erwähnen?…grummel.
Kann’s kaum erwarten bis Teil 2 kommt!
VerrückterZocker
31. März 2021 um 21:14 Uhr@Shaft
Die Story ist auch nur ne Einleitung und das war’s, dafür ist es nett gemacht und das reicht. Bei Minecraft brauchte ich auch keine Story
Blackmill_x3
31. März 2021 um 21:26 UhrDie Story ist echt nebensächlich. Gibt genug andere dinge die man abseits der Story machen kann.
Das ist eher ein tutorial
Shaft
01. April 2021 um 10:13 Uhrklar ist die story grundsätzlih nebensächlich. aber sie versaut einem das spie. spoiler! ein spiel, das ein universum mit unzähligen galaxien simuliert, dir dann in der story aber sagt, daß diese universen nur als simulation in einem computer existieren und auch noch nach 15 sekunden abgeschaltet werden können, macht das erkunden dieser universen komplett sinnlos. natürlich weiß ich, daß es ein spiel ist, aber es wurde damit beworben, daß man unendlich viele welten erforschen kann, die sind aber im spiel dann gar nicht da, es handelt sich nur um fakes in einem computer.