Suche Login

For Honor: Scherz-Event & neue Testphase gestartet

Passend zum 1. April startet in "For Honor" die Playground-Edition. Bis morgen um 17:30 Uhr könnt ihr mit Plastikwaffen und lustigen Effekten in den Kampf ziehen.

For Honor: Scherz-Event & neue Testphase gestartet
Die Playground-Edition steht bis morgen Abend zur Verfügung.

Die Macher von „For Honor“ erlauben sich zum 1. April einen kleinen Spaß und rufen die „Playground Edition“ ins Leben. Bis morgen Abend um 17:30 Uhr habt ihr die Gelegenheit, das witzige Event zu spielen.

So wird das Event von offizieller Seite beschrieben: „Kehre zurück in die gute alte Zeit, in dem du die alten Spielmodi während des Events spielen kannst. Erinner dich daran: Sei nett! Und lass dir von Shugoki nicht die Butter vom Brot nehmen!“

Anstatt mit gefährlichen Waffen zieht ihr hier mit Spielzeugsoldaten und Plastik-Schwerten in den Kampf. Dabei fliegt Konfetti durch die Luft und ihr bekommt lustige Treffergeräusche zu hören.

Am 11. März startete übrigens die erste Season des aktuellen Jahres.  In „Asunder“ wird die Schlacht zwischen den Kriegern der Chimären-Allianz und des Ordens des Horkos fortgesetzt. Unter anderem gab es ein Update für den Wächter, neue Waffen und weitere Ausrüstungsmöglichkeiten.

Testet eine Woche lang sieben verschiedene Helden

Passend dazu startete heute das sogenannte Ingame-Testgelände, wo ihr neue Inhalte ausgiebig antesten dürft.  Insgesamt stehen euch sieben Helden zur Auswahl. Hier könnt ihr euer Feedback bezüglich bevorstehender Veränderungen bei den Helden abgeben, das in die neueste Version des Spiels einfließt.

Related Posts

„For Honor“ ist für PS4, Xbox One und PC verfügbar. Natürlich kann der Titel dank Abwärtskompatibilität auch auf den neuen Konsolen gespielt werden.

Der Spielplatz ist ab sofort eröffnet:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

DerMongole

DerMongole

02. April 2021 um 18:42 Uhr