Suche Login

Call of Duty Warzone: Neues Update schwächt zwei der stärksten Waffen ab

Raven Software hat einige Änderungen an "Call of Duty: Warzone" vorgenommen. Mit der AUG und der FFAR 1 fielen zwei der beliebtesten Waffen den Nerfs zum Opfer.

Call of Duty Warzone: Neues Update schwächt zwei der stärksten Waffen ab

Mit einem neuen Update haben die zuständigen Entwickler von Raven Software einige Änderungen an dem Battle Royale-Shooter „Call of Duty: Warzone“ vorgenommen. Unter anderem wurden zwei der beliebtesten Waffen abgeschwächt.

Spielbalance wird weiterhin beobachtet

Einerseits hat man die AUG aus „Call of Duty: Black Ops Cold War“ angepasst, sodass sie ab sofort eine stärkere Streuung hat. Die Feuerstoß-Waffen wandeln stets auf der schmalen Linie zwischen ineffizient und übermächtig. Mit der Änderung möchten die Entwickler sicherstellen, dass die AUG weiterhin eine mächtige Waffe bleibt, jedoch der Umgang etwas schwieriger ist.

Andererseits wurde auch die FFAR 1 abgeschwächt, indem man die ADS-Geschwindigkeit verringert hat. Somit sollte sie in Feuergefechten auf kurze Distanzen etwas mehr Probleme haben. Allerdings hat Raven Software auch einige weitere Änderungen vorgenommen und so manchen Fehler behoben, der mit den Aufsätzen zusammenhing.

Mehr zum Thema: Call of Duty Warzone – Map-Leak im Umlauf – Activision reagiert sofort

Die konkreten Änderungen kann man den Patchnotes entnehmen, die die Entwickler zusammengefasst haben. Weitere Nachrichten zum Spiel kann man bei Interesse auch in unserer Themenübersicht entdecken.

„Call of Duty: Warzone“ begann Anfang 2020 auf PlayStation 4, Xbox One und PC. In den letzten Monaten tauchten immer wieder Gerüchte zu einer neuen Karte auf, wobei es auch eine Überarbeitung von Verdansk geben könnte. Allerdings haben die Verantwortlichen noch keine offizielle Ankündigung vorgenommen, weshalb man lediglich spekulieren kann, ob und wann eine neue Karte erscheinen wird.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

BigB_-_BloXBerg

BigB_-_BloXBerg

07. April 2021 um 10:00 Uhr
Tobias Stückmann

Tobias Stückmann

07. April 2021 um 10:07 Uhr
naughtydog

naughtydog

07. April 2021 um 11:01 Uhr