Suche Login

Street Fighter 5: Termin für Rose - Erster Blick auf Oro und Akira Kazama enthüllt

Das Kampfspiel "Street Fighter 5" wird in Kürze einen neuen DLC-Charakter erhalten. Zudem haben die Verantwortlichen von Capcom einen Blick auf die nächsten Charaktere gewährt.

Street Fighter 5: Termin für Rose – Erster Blick auf Oro und Akira Kazama enthüllt

Capcom hat im Rahmen des Spring-Updates neue Informationen zu den kommenden DLC-Charakteren des Kampfspiels „Street Fighter 5: Champion Edition“ enthüllt. Demnach wird Rose bereits am 19. April 2021 erscheinen und einige neue Moves mitbringen. Damit möchten die Entwickler eine neue Ebene der Tiefe des Gameplays erreichen.

Ein Gast aus „Rival Schools“

Des Weiteren sind auch zwei andere DLC-Charaktere geplant, die im kommenden Sommer erscheinen sollen. Dabei handelt es sich um Oro und Akira Kazama aus „Rival Schools“. Oro kennt man bereits aus „Street Fighter 3“. Er wird sein ursprüngliches Moveset beibehalten und einige neue Moves lernen. Hatte er damals noch einen seiner Arme versiegelt, wird dieses Mal seine Schildkröte die andere Hand übernehmen.

Außerdem haben die Entwickler verraten, dass auch Akira Kazama einige Elemente ihres bisherigen Stils aus „Rival Schools“ beibehalten wird. Somit wird sie weiterhin besondere Luftkombos ausführen können. Auch ihr älterer Bruder Daigo wird als V-Trigger seinen Auftritt haben. Dadurch soll die Stimmung des klassischen Gameplays von „Rival Schools“ zurückgebracht werden.

Mehr zum Thema: Street Fighter 5 – Der DLC-Charakter Dan Hibiki im neuen Trailer vorgestellt

Auf der offiziellen Seite haben die Entwickler auch zahlreiche weitere Informationen zu den kommenden Änderungen verraten. Demnach können die Spieler unter anderem eine Überarbeitung der Balance erwarten. Zudem kann man in zahlreichen Videos bereits einen Eindruck von den neuen Charakteren erhalten. Weitere Nachrichten zum Spiel kann man bei Interesse in unserer Themenübersicht entdecken.






Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

AgentJamie

AgentJamie

07. April 2021 um 14:52 Uhr