Ubisoft hat einige Details zur 2021er Roadmap von „Ghost Recon Breakpoint“ verraten. Der kommende Inhalt erscheint als Teil der zwei kostenfreien Titelupdates 4.0.0 und 4.1.0. Mithilfe der Downloads soll das Spielerlebnis verbessert werden. Geplant sind neue Gameplay-Elemente, Anpassungsgegenstände, Anpassungen am Spielfortschritt und mehr.
Titel-Update 4.0.0 – Update der Teammitglieder-Erfahrung
„Das Update der Teammitglieder-Erfahrung konzentriert sich darauf, eure Spielerfahrung mit dem KI-Trupp zu verbessern und gleichzeitig einige von der Community angeregte Funktionen hinzuzufügen“, so Ubisoft.
Bestandteile des Updates sind demnach der neue EP-Fortschritt für die KI-Teammitglieder. Zudem könnt ihr während eurer Gameplay-Sessions neue passive und aktive Fertigkeiten freischalten. Außerdem wird ein spezielles Quest-Log zur Verfügung gestellt, damit ihr mit den neuen Fähigkeiten des KI-Trupps experimentieren könnt, während ihr gleichzeitig Belohnungen freischaltet.
Release-Zeitfenster: Ende des Frühjahrs
Titel-Update 4.1.0
Mit diesem Update soll einer der bisher größten Einsätze in das Spiel gebracht werden. Weitere Details wollte Ubisoft zunächst nicht verraten.
Release-Zeitfenster: Herbst
„Ghost Recon Breakpoint“ verweilt seit Oktober 2019 auf dem Markt und wird seitdem von Ubisoft unterstützt. Unsere Meldungen zu den bisherigen Updates und Erweiterungen findet ihr in unserer Themen-Übersicht zu „Ghost Recon Breakpoint“.
Weitere Meldungen zu Ghost Recon: Breakpoint.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
TeamBravo
09. April 2021 um 19:37 UhrSpielt sich das mittlerweile ähnlich wie Wildlands? Fand, das hat Bock gemacht. Aber die Beta von Breakpoint war imo ne Niete.
Blaakuss
09. April 2021 um 20:50 UhrIch finde das Spiel leider Lahm…irgendwie ein typischer Standard Ubisoft Shooter (natürlich mit Drohnen)
Wollte trotzdmal reinzuschauen was sie so raushauen demnächst…aber naja….
Seven Eleven
10. April 2021 um 07:57 UhrImmersive Mode. Also ja. Entweder als Loot Shooter oder klassisch wie Wildlands.
Hamsterbacke
10. April 2021 um 08:06 UhrIch finde den Sound einfach geil von den Waffen. Ich würde sagen, viel realistischer! Ist nicht so gut wie Wildlands aber macht auch Spaß!
freedonnaad
10. April 2021 um 09:16 Uhr„Roadmap“ wir bringen dieses Jahre zwei neue Inhalte raus, die absolut keine neuen Inhalte bringen, sondern nur Updates sind….. danke Ubisoft
Lando_
10. April 2021 um 09:31 UhrBei solchen Spielen läuft mir dezent der Urin aus der Popo-Ritze.
LangzeitFaktor
11. April 2021 um 07:29 UhrWenn mal aufgehört hat in Breakpoint ein besseres Wildlands zu suchen und sich die unzähligen Einstellungen für sich passend gestellt hat, kann man in Breakpoint ne Menge Unterhaltung finden.
Wer es spannend mag und im Team spielt, macht am besten alle Markierungen und das HUD aus. Dann macht Kommunikation auch Sinn.
Wenn man dann noch auf Schnellreisen verzichtet bekommt man auch mehr Bezug und Überblick zur Karte.
Das Looten macht auch Spaß mittlerweile (kann man aber auch deaktivieren).
In der GoldEdition in der Aktion im Store, gefühlt jeden 2. Monat, für 20€ sind alle Zusatzmissionen enthalten.