Suche Login

The Last Campfire: Neues Update liefert zusätzliche Puzzles und mehr

Etwas überraschend bedachten die Entwickler von Hello Games ihr sympathisches Abenteuer "The Last Campfire" mit einem frischen Update. Dieses bringt unter anderem neue Puzzles mit sich.

The Last Campfire: Neues Update liefert zusätzliche Puzzles und mehr
"The Last Campfire" ist unter anderem für die PS4 erhältlich.

In der Vergangenheit machten die Indie-Entwickler von Hello Games vor allem mit der langfristigen Unterstützung des Weltraum-Abenteuers „No Man’s Sky“ auf sich aufmerksam.

Doch nicht nur „No Man’s Sky“ wird weiter durch neue Features und Inhalte erweitert. Darüber hinaus bekam nun auch der im September des vergangenen Jahres veröffentlichte Puzzler „The Last Campfire“ ein frisches Update spendiert. Dieses steht mit sofortiger Wirkung zur Verfügung und bereichert „The Last Campfire“ laut Entwicklerangaben unter anderem durch 20 Prozent zusätzliche Puzzles.

Kleinere Verbesserungen runden die Spielerfahrung ab

Zu den weiteren Verbesserungen gehören laut Hello Games eine optimierte Performance, eine Controller- und Mac-Unterstützung, eine stabilisierte Framerate sowie diverse Quality-of-Life-Erfahrungen, die die allgemeine Spielmechanik abrunden sollen. Näher ins Detail gingen die Entwickler von Hello Games hier allerdings nicht.

Zum Thema: No Man’s Sky: Expeditions ab heute für PS4 und PS5

Bei „The Last Campfire“ handelt es sich laut den Machern um ein Abenteuerspiel, in dem es um eine verlorene Glut geht, die an einem rätselhaften Ort gefangen ist. Sie befindet sich auf der Suche nach dem Sinn ihrer Existenz und versucht, einen Weg nach Hause zu finden.

„The Last Campfire“ wurde für den PC, iOS, die Xbox One, die PlayStation 4 und Nintendos Switch veröffentlicht.

Quelle: IGN

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Seven Eleven

Seven Eleven

11. April 2021 um 12:13 Uhr