Suche Login

Subnautica Below Zero: Cinematischer Trailer rückt die Handlung in den Vordergrund

Ein Cinematic-Trailer zu "Subnautica: Below Zero" führt euch in die Handlung des Survival-Abenteuers ein. Nach der erfolgreichen Early-Access-Phase erscheint der Titel nächsten Monat für die Konsolen und den PC.

Subnautica Below Zero: Cinematischer Trailer rückt die Handlung in den Vordergrund
"Subnautica: Below Zero" erscheint nächsten Monat.

Ein neuer Trailer zu „Subnautica: Below Zero“ wurde veröffentlicht, der auf das Survival-Abenteuer einstimmen soll. Hier bekommt ihr cinematische Szenen zu Gesicht und werdet in die Handlung eingeweiht.

Ein Survival-Abenteuer unter Wasser

Mit „Subnautica“ erwartet euch ein spannendes Unterwasser-Abenteuer auf einem fernen Planeten. Zwei Jahre nach den Geschehnissen des ersten Teils kehrt ihr auf den Planet 4546B zurück, um eine Verschwörung aufzudecken. Um in der eisigen Umgebung zu überleben, müsst ihr neue Lebensräume erschließen, nützliche Werkzeuge schmieden und immer tiefer in die Unterwasserwelt eintauchen.

Dabei lauern natürlich zahlreiche Gefahren auf euch. Vermeidet den Kontakt mit wilden Tieren, um euer Überleben zu sichern. Bei der Erkundung der Spielwelt werdet ihr auf interessante Dinge stoßen, die eure Fragen bezüglich der Handlung beantworten werden. Dazu zählen Aufzeichnungen, Datenbanken und all mögliche Gegenstände. Um euch schneller fortzubewegen, steht euch übrigens ein Hover Bike zur Verfügung.

Im Januar verkündete der Publisher Unknown Worlds Entertainment, dass der erste Ableger über fünf Millionen Mal verkauft werden konnte:

Related Posts

„Subnautica: Below Zero“ wird am 14. Mai für PS5, Xbox Series X/S, PS4, Xbox One, Nintendo Switch und PC veröffentlicht. Die Early-Access-Phase ist im Januar 2019 auf dem PC gestartet. Bei den Spielern kommt der Titel hervorragend an: Über 90 Prozent der abgegebenen Rezensionen fallen positiv aus.

Hier könnt ihr euch den Trailer ansehen:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Bumboclaat

Bumboclaat

14. April 2021 um 09:21 Uhr