Suche Login

Battlefield 6: Bekannte Streamer bestätigen Battle-Royal-Modus

Aktuellen Berichten zufolge wird "Battlefield 6" in der Tat über einen Battle-Royal-Modus verfügen. Ausgewählte Streamer hatten bereits die Möglichkeit, diesen anzuspielen.

Battlefield 6: Bekannte Streamer bestätigen Battle-Royal-Modus
"Battlefield 6": Ist ein Battle-Royal-Modus enthalten?

In den vergangenen Wochen erreichten uns regelmäßig unbestätigte Details zum kommenden First-Person-Shooter „Battlefield 6“ aus dem Hause DICE.

Recht hartnäckig hielt sich dabei das Gerücht, dass sich die Spieler unter anderem auf einen Battle-Royal-Modus freuen dürfen. Dieser wurde nun von ausgewählten Streamern, die den neuen Battle-Royal-Modus bereits anspielen durften, bestätigt. Laut „TSM Viss“ steht den Spielern hier nicht weniger als der bisher beste Battle-Royal-Modus eines modernen Shooters ins Haus. „Dr. Disrespect“ gibt ergänzend zu verstehen, dass sich die Spielgeschwindigkeit an der von „Battlefield 4“ orientieren wird.

Community wartet weiter auf die offizielle Enthüllung

Weitere Details nannten die beiden Streamer nicht. Sicherlich auch aufgrund einer Verschwiegenheitserklärung, die in der Regel mit der Möglichkeit, einen neuen Titel vor der offiziellen Präsentation anzuspielen, einhergeht. Unklar ist leider weiterhin, wann „Battlefield 6“ im Endeffekt enthüllt werden soll. Zuletzt wurde spekuliert, das es im Laufe des nächsten Monats endlich so weit sein könnte.

Zum Thema: Battlefield 6: Insider bestätigt Coop-Kampagne und weitere Features

Bestätigt wurde das Ganze bisher weder von Electronic Arts noch von den Entwicklern von DICE. Allerdings erreichten uns in dieser Woche vermeintlich geleakte Details zum offiziellen Enthüllungs-Trailer von „Battlefield 6“, in denen unter anderem von einer großen Insel im Stil von Wake Island sowie Roboterhunden die Rede war.

Ob diese Angaben den Tatsachen entsprechen, erfahren wir möglicherweise schon in ein paar Wochen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

DerBabbler

DerBabbler

14. April 2021 um 08:37 Uhr
DerBabbler

DerBabbler

14. April 2021 um 09:00 Uhr
Sinthoras_96

Sinthoras_96

14. April 2021 um 09:08 Uhr
Konrad Zuse

Konrad Zuse

14. April 2021 um 09:27 Uhr