Suche Login

NieR Replicant: Herausgeschnittene Story-Inhalte des Originals an Bord

Wie von offizieller Seite bestätigt wurde, bietet die Remastered-Version von "NieR: Replicant" Story-Inhalte, die im Original noch dem Rotstift zum Opfer fielen. Darüber hinaus wird ein neuer mächtiger Boss versprochen.

NieR Replicant: Herausgeschnittene Story-Inhalte des Originals an Bord
"NieR: Replicant" erscheint im April 2021.

In der kommenden Woche feiert der Rollenspiel-Klassiker „NieR“ aus dem Jahr 2010 auf den Konsolen und dem PC ein Comeback.

Kurz vor dem Release der Remastered-Version von „NieR: Replicant“ sprach Produzent Yosuke Saito im Interview mit PCGamesN über sein aktuelles Projekt und wies darauf hin, dass sich die Spieler nicht nur über eine rundum überarbeitete Technik freuen dürfen. Darüber hinaus sind auch neue Inhalte an Bord. Darunter Story-Inhalte, die im Original noch dem Rotstift zum Opfer fielen, und ein neuer Boss.

Auch Fans von NieR: Gestalt sollen auf ihre Kosten kommen

„Es gibt einige zusätzliche Story-Abschnitte, die wir nicht in das Original einfügen konnten. Es gibt auch einen herzzerreißend traurigen, aber unglaublich mächtigen neuen Boss, der irgendwo auf Sie wartet. Bitte genießen Sie alles“, führte Saito mit einem Blick auf die neuen Inhalte aus.

Zum Thema: NieR Replicant: Gratis-DLC mit neuen Waffen und Outfits

„Es gibt dort eine Menge zusätzlicher Bits. Es gibt eine neue Geschichte, eine zusätzliche Verbindung zu Automata und etwas für die Fans von ‚Dad Nier‘. Ich denke, dass auch Leute, die vor zehn Jahren die Originalversion gespielt haben, mehr als zufrieden sein werden“, heißt weiter. Bei „Dad Nier“ bezieht sich Saito natürlich auf den Protagonisten von „NieR: Gestalt“, der seinerzeit im Westen veröffentlichten Version des Spiels.

Die Remastered-Version von „NieR: Replicant“ erscheint am 23. April 2021 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4.

Quelle: Gamingbolt

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Grinder1979

Grinder1979

15. April 2021 um 13:06 Uhr
SoulSamuraiZ

SoulSamuraiZ

15. April 2021 um 13:20 Uhr
AgentJamie

AgentJamie

15. April 2021 um 13:27 Uhr
AgentJamie

AgentJamie

15. April 2021 um 13:44 Uhr
KillzonePro

KillzonePro

15. April 2021 um 18:12 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

15. April 2021 um 23:30 Uhr