Heute veröffentlichte Square Enix ein weiteres Video zum bald erscheinenden „NieR“-Remake. Das Ganze wird mit der Eröffnungsequenz aus der Gestalt-Version eröffnet, in der NieRs Begleiterin Kainé mit Kraftausdrücken um sich wirft. Diese Rede wird auf dem Titelbildschirm in Abwechslung mit der Eröffnungsszene aus „Replicant“ abgespielt. Im Anschluss werden erneut mehrere Spielszenen präsentiert, die von atmosphärischer Musik untermalt wurden.
Das Spiel enthält eine neu aufgenommene Synchronisierung, für die der Komponist von „NieR: Automata“ zuständig ist. Auch neue Musikstücke sind enthalten.
Zusätzliche (Story)-Inhalte enthalten
Mit einer Reihe von Verbündeten reist ihr erneut durch die heruntergekommene Stadt, in der entsetzliche Kreaturen auf euch lauern. Um diese zu bekämpfen, könnt ihr eine Mischung aus Schwertkunst und Zauber-Attacken zurückgreifen. Auch ursprünglich gestrichene Handlungsinhalte sind Bestandteil des Spiels. Darunter befindet sich ein neuer Bossgegner, der irgendwo in der Spielwelt sein Unwesen treibt.
Wie bei den meisten Neuauflagen dürft ihr euch auf zusätzliche Inhalte freuen. Ihr werdet über 15 einzigartige Dungeons und die neue „Mermaid“-Episode spielen dürfen. Zudem gibt es zwei neue Outfits.
Um euch die neuen Inhalte näher vorzustellen, wurde erst gestern ein neuer Trailer und ein paar Gameplay-Videos zur Verfügung gestellt:
Related Posts
„NieR Replicant“ wird diesen Freitag für PS4, Xbox One und PC in den Handel kommen. Wer sich die exklusiven Bonus-Inhalte nicht entgehen lassen möchte, kann jetzt noch vorbestellen.
Weitere Meldungen zu NieR Replicant.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
KillzonePro
20. April 2021 um 16:45 UhrIch bin so froh, dass das internationale (Gestalt) Opening mit Laura Baileys wundervollem Monolog es doch ins Remake geschafft hat via 2. Loop im Titelbildschirm!
„Weiss, you dumbass!“
Noch 3 Tage! Glory to Mankind ❤️
Mr Eistee
20. April 2021 um 16:52 UhrGerade abgeholt, wird heute Abend gleich gesuchtet. 🙂
XboxLover
20. April 2021 um 18:05 UhrIch fand den alten Vater cooler als den JP Jüngling
ps3hero
20. April 2021 um 21:10 Uhr@Mr Eistee ich hasse dich
ResiEvil90
20. April 2021 um 21:11 UhrBin echt interessiert an dem Spiel. Ich kenne noch keines der Nier Spiele. Würde ja jetzt passen mit Nier Replicant einzusteigen und danach dann Automata anzufangen.
RikuValentine
20. April 2021 um 21:40 Uhr@Lover
Der is zumindest in den Extra Dungeons spielbar.
Krawallier
21. April 2021 um 04:20 UhrFand den Vater auch besser aber gut. Habs mir für etwa 30€ für die XSX vorbestellt.
-KEI-
21. April 2021 um 09:55 UhrWarum eig Eroeffnungsrede? Das kommt doch irgendwann weit im spiel…
Magatama
21. April 2021 um 10:27 UhrHab’s seit gestern, muss aber noch Person 5 Strikers fertigzocken, damit ich danach meine ungeteilte Aufmerksamkeit meinem nächsten Nier Durchlauf widmen kann 🙂
RikuValentine
21. April 2021 um 12:17 Uhr@Kei
Weil die im Original Gestalt Opening mit drin war.