Suche Login

Assassin's Creed Valhalla: Für die Entwicklung von Patches wird mehr Zeit benötigt

Die Entwickler von Ubisoft benötigen mehr Zeit, um bei zukünftigen Updates eine hohe Qualität zu gewährleisten. Daher wurde der Entwicklungszyklus von vier auf fünf Wochen ausgeweitet.

Assassin’s Creed Valhalla: Für die Entwicklung von Patches wird mehr Zeit benötigt
"Assassin's Creed Valhalla" wird regelmäßig mit neuen Updates versorgt.

Auf der offiziellen Webseite von Ubisoft wurde gestern ein neuer Blogartikel über „Assassin’s Creed Valhalla“ veröffentlicht. Darin geht es um den Entwicklungsprozess bezüglich regelmäßiger Updates.

Das Entwicklerteam ist stets bemüht, der Community das bestmögliche Spielerlebnis zu liefern. Allerdings ist ihnen bewusst, dass ein paar der vergangenen Title-Updates nicht die Erwartungen der Spieler erfüllen konnten. Deshalb hat sich Ubisoft dazu entschieden, den Entwicklungszyklus um eine Woche zu verlängern. Damit werden zukünftige Patches in einem zeitlichen Abstand von fünf Wochen veröffentlicht.

Dadurch sollen stabilere Updates zustande kommen. Die zusätzliche Zeit wird genutzt, um sorgfältigere Tests durchzuführen und entsprechende Optimierungen vorzunehmen. Die Entwickler versuchen hierbei, einen guten Mittelweg zwischen möglichst vielen Fehlerbehebungen und frischen Inhalten zu finden.

Nächstes DLC erscheint im Mai

Das nächste Update mit der Bezeichnung 1.2.1 wird auf den 27. April verlegt. Bereits letzte Woche berichteten wir über die Verschiebung des „Zorn der Druiden“-DLC, das erst am 13. Mai erscheinen wird. In diesem Erweiterungspaket reist Eivor nach Irland, um die Mitglieder eines geheimnisvollen Druiden-Kults aufzusuchen.

Related Posts

Update 1.2.2 müsste nach dem neuen Entwicklungszyklus also Anfang Juni bereitgestellt werden. Übrigens wird es im Laufe des Frühlings einen neuen Spielmodus namens „Mastery Challenge“ geben. Dort werdet ihr durch die Unterstützung eines Kriegsveteranen eure kämpferischen Fähigkeiten verbessern.

„Assassin’s Creed Valhalla“ ist seit November 2020 für PS5, Xbox Series X/S, PS4, Xbox One, Google Stadia und PC erhältlich. Möglicherweise erhält der erfolgreiche Ableger eine umfangreiche Erweiterung, die im kommenden Jahr erscheinen würde.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

DerKaiser3

DerKaiser3

23. April 2021 um 16:49 Uhr
Mephistopheles

Mephistopheles

23. April 2021 um 17:23 Uhr
Mephistopheles

Mephistopheles

23. April 2021 um 17:24 Uhr
Hideo Kojima

Hideo Kojima

25. April 2021 um 19:09 Uhr