In wenigen Wochen erscheint mit „Mortal Kombat“ ein Reboot zu den seinerzeit nur bedingt erfolgreichen „Mortal Kombat“-Streifen, der laut offiziellen Angaben einiges besser und die damaligen Trash-Streifen vergessen machen soll.
Allem Anschein nach meinen es die Verantwortlichen von Warner Bros. in der Tat ernst und planen auf lange Sicht mit der „Mortal Kombat“-Marke. Dies lassen zumindest die Aussagen von Joe Taslim vermuten, der im neuesten „Mortal Kombat“-Film in die Rolle des frostigen Kriegers Sub-Zero schlüpfen wird. Wie dieser in einem aktuellen Interview verlauten ließ, gilt sein Vertrag für gleich vier neue „Mortal Kombat“-Filme.
Nachfolger offenbar vom Erfolg des Reboots abhängig
Ob es in der Tat zu mehreren Filmen kommen wird, bleibt laut Taslim allerdings abzuwarten, da mögliche Nachfolger offenbar vom Erfolg des Reboots abhängig sind. „Wir wissen nicht, ob wir eine Fortsetzung machen werden – drücken Sie uns die Daumen, dass wir eine Fortsetzung haben werden. Wenn dieser [Film] erfolgreich ist, machen wir vielleicht mehr“, so Taslim kurz und knapp.
Zum Thema: Mortal Kombat: Der Film soll hinsichtlich der Gewalt „an die Grenzen des Möglichen gehen“
Hierzulande wird der Reboot laut aktuellen Planungen ab dem 6. Mai 2021 zu sehen sein. Da aufgrund der Corona-Pandemie auszuschließen ist, dass die Kinos bis dahin wieder geöffnet sind, dürfte Warner Bros. hierzulande auf diverse Streaming-Plattformen zurückgreifen.
The wait for Mortal Kombat is almost over – to #PrepareForMortalKombat, watch the first seven minutes of #MortalKombatMovie and tag your movie krew. Experience Mortal Kombat in theaters and streaming on HBO Max* this Friday. pic.twitter.com/N9zTw0t1tc
— Mortal Kombat Movie (@MKMovie) April 20, 2021
Quelle: PSU
Weitere Meldungen zu Mortal Kombat.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Noir64Bit
23. April 2021 um 13:48 UhrSchwierige Zeit um das zu messen. Bleibt zu hoffen das er erfolgreich ist!
Gut aussehen tut er ja. 🙂
Sunwolf
23. April 2021 um 14:05 UhrHoffe ich kann den Film mal bald auf Sky gucken.
Akuma02
23. April 2021 um 14:29 UhrIst ersteinmal gesteichen der Film hierzulande 🙁
elfen-queen
23. April 2021 um 14:44 UhrGesteichen? Meintest Du gestrichen? Welche Quelle hast Du da? Bitte nur handfestes 🙂
fahmiyogi
23. April 2021 um 15:04 UhrWie gestrichen? Der hat schon ne usk Freigabe bekommen. Ansonsten hoffe ich das der Film so erfolgreich wird das wir alle paar Jahre eins abbekommen.
elfen-queen
23. April 2021 um 15:17 UhrIch denke mal, das ist nur Gequatsche. Ich will niemanden zu nahe treten, aber bei sowas kommt mal normalerweise mit einer Quellenangabe. Also Blödsinn 😉 Das einzige, was ist mir vorstellen könnte ist, dass es mit der deutschen Synchronisation ein paar Tage länger dauert.
fahmiyogi
23. April 2021 um 15:18 UhrHabe mich jetzt erkundigt. Der Film ist nicht gestrichen sondern auf eine unbestimmte Zeit verschoben. Das heißt meine lieben mortal kombat fans # warten #
PS4-Junkie72
23. April 2021 um 15:20 UhrDenke auch, dass es an der synchro liegt. Hab da irgendwie was aufgeschnappt.
@Akuma02, da musst du aber besser werden, wenn du Verunsicherung schüren willst ^^.
ilija1984
23. April 2021 um 16:01 UhrEgal wo der Film hinkommt ich habe alles. Ich freue mich
austrian
23. April 2021 um 16:48 UhrDer Kinostart ist in Deutschland und Österreich auf unbestimmte Zeit verschoben.
Auf Itunes und Amazon Prime soll man den Film aber ab 13.05. kaufen können. Quelle: filmstarts.de
Wird aber sicher um die 20 Euro oder mehr kosten zu Beginn. Ist bei diesen „Vorpremierenpremiumversionen“ meistens so.
Technikeinsiedler
23. April 2021 um 17:13 UhrDen Kinostart braucht man nicht verschieben, kann man gleich ganz absagen. Hierzulande kannst die Kinos für das Jahr vergessen. Die Corona Panik hört nicht auf.
dark_reserved
23. April 2021 um 19:35 UhrWie jetzt trash? Die alten Mk Filme waren doch kein trash
Wenn wir von trash reden dann bitte Mario bros
XEISBRECHERX
24. April 2021 um 01:06 UhrWann der Film wohl auf Blu Ray erscheinen wird….wär mir am liebsten
Sunwolf
24. April 2021 um 06:23 Uhr@Technikeinsiedler
Der Meinung bin ich auch. Außerdem würden sich mehrere Leute den Film zuhause angucken als im Kino. Die Kino bester Zahlen sind auch schon vor dem Corona gesunken.
Knoblauch1985
24. April 2021 um 13:16 UhrHab den Film gestern auf englisch in 4K gesehen.
Durch vpn und auf diversen Plattformen oder auf hbo max kann man den Film jetzt schon sehen.
Kein trash Film.
Wirklich nicht schlecht gemacht.
Blut & gore Effekte sind wie in den games und auch die Sprüche usw.
Und auch die cgi bzw. computer Effekte sind geil gemacht.
Von (mir) kriegt der Film eine 8,5 von 10.
ZaYn_BolT
24. April 2021 um 22:17 Uhr@knobi so in etwa stell. Ich mir nen MK Film vor. Brutal, One-liner, fette Fights belangslose Story und Joe Taslim feier ich sowieso. Der Mann hat ne starke Präsenz und ist dazu ein krasser Fighter. Aber ich denke was die Geschichte angeht wird es weniger ein durcheinander wie in den Spielen…. Freu mich drauf. Dank Corona gehe ich sogar davon aus das aus der Verschiebung genauso wenig wird wie zuvor. Stell mich auf Sky ein und ich hoffe auf eine anständige 4k Steelbook.