Im Laufe dieses Jahres wird „Far Cry 6“ auf den Markt kommen. Doch bereits seit mehreren Monaten gab es keine Neuigkeiten zum Shooter-Abenteuer. Um die Wartezeit bis zum Release ein wenig zu überbrücken, haben wir ein kürzlich veröffentlichtes Behind-The-Scenes-Video entdeckt. Das französische Animationsstudio Unit Image gewährt euch damit einen Blick hinter die Kulissen.
Gesichtsanimationen und Motion-Capture-Aufnahmen
Im Video seht ihr mehrere Computeranimationen und Motion-Capture-Aufnahmen, die in den offiziellen Enthüllungstrailer eingeflossen sind. Zu Beginn seht ihr den Schauspieler Giancarlo Esposito, der den Bösewicht Antón Castillo verkörpert. Anschließend sind mehrere Gesichtsanimationen zu sehen.
Als Nächstes wird Castillos Sohn namens Diego gezeigt. Dabei wird klar, welch hervorragende Arbeit die Entwickler bei der Beleuchtung und der Schattierung geleistet haben (00:28). Nach ein paar weiteren Computeranimationen wird der Fokus auf die Umgebung gelegt. Dabei werden verschiedene Areale von der fiktiven Insel Yara veranschaulicht, die auf dem Inselstaat Kuba basiert.
Den vollständigen Trailer aus dem vergangenen Jahr könnt ihr euch im unterhalb verlinkten Artikel anschauen. Dabei handelt es sich um deutsche Version des Trailers.
Related Posts
Ubisoft wird übrigens am 12. Juni auf der E3 2021 vertreten sein. Spätestens an diesem Tag können wir mit neuen Informationen zum sechsten Hauptableger der Action-Reihe rechnen, wahrscheinlich sogar mit einem genauen Veröffentlichungstermin. „Far Cry 6“ soll bis zum 1. September für PS5, Xbox Series, PS4, Xbox One, Google Stadia und PC veröffentlicht werden.
Schaut euch das Video jetzt selbst an.
Weitere Meldungen zu Far Cry 6.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Electrotaufe
27. April 2021 um 17:29 UhrSchon lange kein far cry mehr gespielt. Wurde irgendwann langweilig, aber mit dem Cast bin ich wieder Feuer und Flamme. Hoffe das sie sich endlich wieder genügend Zeit für die Story nehmen und nicht nur auf die Open World setzen.
samonuske
27. April 2021 um 17:35 UhrBin gespannt wie es wird,habe vor längerem 4 und 5 gespielt,was sehr gut war,wenn man auf so Spiele steht.
Anscheinend gibt es ja dieses mal Panzer wie man im Trailer sehen kann. Auf der PS3 gab es mal so ein Spiel in der Art,da konnte man auch Panzer und so weiter sich ordern .
bausi 2
27. April 2021 um 17:44 UhrEs ist auch sehr ruhig um far cry 6 geworden leider
dharma
27. April 2021 um 18:20 Uhrrechne erst in der 2. Jahreshälfte mit nen Release von Far Cry 6, wahrscheinlich im Herbst (Oktober oder November)
MarchEry
27. April 2021 um 18:43 UhrSchade dass erneut die alten Konsolen die Next Gen ausbremst. Aber Ubisoft will natürlich Money maken. i get it.
Electrotaufe
27. April 2021 um 18:56 Uhr@MarchEry
Sony etwa nicht? Die haben uns noch dreckig ins Gesicht gelogen. Alle anderen waren wenigstens so aufrichtig und haben direkt mit offenen Karten gespielt. Ich sage nur “ we belive in Generations“
consoleplayer
27. April 2021 um 19:10 UhrAlle paar Jahre ein Far Cry geht bei mir. 🙂
klüngelkönig
27. April 2021 um 21:21 UhrDie grafik war bei far cry
nie das problem, sie wurde stets verbessert, und ist auf recht hohem niveau. Allerdings macht die ki der gegner gefühlt keine fortschritte, und dass ist meiner meinung nach
der größte killer der immersion bei modernen shootern. tlou2 hat für mich die messlatte gesetzt, und jeder möchtegern realistische shooter muss sich fortan daran messen.
Dennoch bin ich an dem neuen setting interessiert…
proevoirer
28. April 2021 um 00:10 UhrKann ich so unterschreiben!