Im vergangenen Mai berichteten wir, dass für „The Walking Dead: Saints & Sinners“ weitere Inhalte geplant sind. Heute folgte die Ankündigung. So machten die Entwickler von Skydance Interactive das „Aftershock“-Update offiziell.
Mit dem Download erwartet euch ein kostenloses Inhalts-Update für das VR-Survival-Horrorspiel „The Walking Dead: Saints & Sinners“. Erscheinen soll es am 20. Mai 2021 für PlayStation VR.
Neue Missionen, Sammelobjekte und mehr
„Dieses kostenlose Update ist für alle zugänglich, die die The Walking Dead: Saints & Sinners-Kampagne abgeschlossen haben“, so die Macher. „Es setzt das Engagement von Skydance Interactive fort, dem VR-Hit immer mehr aufregende Inhalte zu liefern. Und die Spieler können eines der inhaltsreichsten Erlebnisse in VR erwarten, mit weit über 20 Stunden Spielzeit.“
Skydance Interactive erinnert nochmals daran, dass Interessenten die Complete Edition von „The Walking Dead: Saints & Sinners“ digital über den PlayStation Store erwerben können. Physische Kopien der sind ebenfalls erhältlich.
„The Walking Dead: Saints & Sinners“ wurde mit einem Fokus auf Virtual Reality designt und konfrontiert euch mit einer komplett neuen Story. Ihr erlebt eine gewisse Entscheidungsfreiheit und brutale Kämpfe.
Weitere Meldungen zu The Walking Dead: Saints & Sinners:
- The Walking Dead Saints & Sinners: Zombie-Shooter für PlayStation VR veröffentlicht
- The Walking Dead Saints & Sinners: Neuer Content soll „in Kürze“ erscheinen
Im Verlauf der Handlung müsst ihr in den von endlosen Beißer-Horden überrannten und gefluteten Ruinen von New Orleans überleben. Behilflich sind euch dabei Waffen und Ressourcen, die ihr finden könnt. Auch überlebende Menschen stellen eine Gefahr dar, da sie untereinander in blutige Fehden verstrickt sind.
Nachfolgend seht ihr ein Video zum kommenden Content-Update von „The Walking Dead: Saints & Sinners“:
Weitere Meldungen zu The Walking Dead: Saints & Sinners.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Upsidedown
27. April 2021 um 15:33 UhrDie für mich, mit Abstand beste VR Erfahrung für die Playstation…Total Immersiv und absolut geile Physik,freue mich auf das Update.
Sveninho
27. April 2021 um 17:15 UhrHab es gestern angefangen und direkt fast zwei Stunden am Stück gespielt. Für Vr Verhältnisse ist das schon ziemlich viel, zumindest für mich.^^
Freu mich schon drauf, heute Abend weiterzuspielen.
Upsidedown
27. April 2021 um 17:34 UhrDie Motion sikness hält sich bei dem Spiel aber auch echt Grenzen, wie ich finde.
Mein Persönlicher Endgegner war Arizona Sunshine:-D Ich habe eigentlich null Empfindlichkeit, kann sogar schnelle Multiplayer Partien, wie bei Farpoint Stundenlang ohne Beeinträchtigung zocken, aber Arizona Sunshine hat mich und einen Kollegen nah an die Schwelle des Kotzens geführt
Upsidedown
27. April 2021 um 17:35 Uhrin*
Sveninho
27. April 2021 um 17:51 UhrOh ja, Arizona Sunshine ist echt übel. Hab ich mit Müh und Not mit nem Kumpel durchgespielt.
Hoffe bei dem nächsten Spiel von den Entwicklern, After the Fall (oder so^^) bekommen sie das besser in Griff.
In Saints and Sinners spiele ich aber auch noch mit der Vignette und ohne smooth turn. Teste ich eventuell mal heute Abend.
Upsidedown
27. April 2021 um 18:18 UhrAh ok, das reißt mich komplett aus der Immersion raus, wenn ich kein smooth turn oder flüssiges laufen ohne Teleport habe.
Teste es mal bei Saints and Sinners…wer es schafft, Arizona Sunshine durchzuspielen, ohne danach die Wohnung zu Tapezieren (Kotzen) der sollte eigentlich in der Lage sein TWD SaS ohne diese Stimmungskiller zu zocken:-)
Bin auf das neue Game von den Arizona Machern trotzdem gespannt, es sah nicht kacke aus und könnte ein launiger Koop shooter werden.
Rikibu
27. April 2021 um 18:34 Uhrsmooth turn usw. muss man seinem Körper unter Umständen einfach antrainieren… teleport ist nervig, genauso wie diese ganzen Vignieten.
Sveninho
27. April 2021 um 19:34 UhrWerd ich mir dann mal anschauen.
Hatte eine relativ lange VR Pause und wollt mich erst einmal langsam wieder dran gewöhnen. 🙂
Ryhn
28. April 2021 um 09:34 UhrAlso TwD habe ich auch noch auf dem Schirm, freue mich auch drauf. Bei Arizona Sunshine konnte ich an einem Stück bis zum Ende spielen ohne Probleme. Die Grafik ist zwar zum kotzen aber MS habe ich nur bekommen, wenn ich nach unten gesehen habe und gelaufen bin. VR ist sowieso das beste.