Suche Login

Watch Dogs Legion: Entwickler stießen auf Probleme - Update 4.0 verschoben

Eigentlich sollte der Open-World-Titel "Watch Dogs Legion" noch in dieser Woche mit dem umfangreichen Update 4.0 bedacht werden. Da die Entwickler kurz vor dem Release auf Probleme stießen, wurde die Veröffentlichung des Updates 4.0 kurzfristig verschoben.

Watch Dogs Legion: Entwickler stießen auf Probleme – Update 4.0 verschoben
"Watch Dogs Legion" ist für die Konsolen und den PC erhältlich.

Auch Monate nach dem offiziellen Release wird das Open-World-Action-Abenteuer „Watch Dogs Legion“ weiter mit neuen Inhalten und Updates bedacht.

Ursprünglich sollte noch in dieser Woche das umfangreiche Update auf die Version 4.0 zur Verfügung gestellt werden. Wie Ubisoft in einem aktuellen Statement einräumte, wird es dazu allerdings nicht kommen. Stattdessen stießen die verantwortlichen Entwickler kurz vor dem Release des Updates auf Probleme, die zunächst behoben werden sollen. Weiter heißt es, dass die Entwickler durch die zusätzliche Zeit in der Lage sind, weitere Bugs in Angriff zu nehmen.

Crossplay- und Cross-Save-Features weiter in Arbeit

Als neuer Releasetermin des Updates 4.0 wurde der 4. Mai 2021 ausgerufen. Ubisoft weiter: „Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere kommenden Inhalte zu Watch Dogs: Legion spielen, und Ihre Reaktionen auf unsere Roadmap waren fantastisch. Vielen Dank für Ihre fortwährende Unterstützung und Leidenschaft.“

Zum Thema: Watch Dogs Legion: Cross-Play und Cross-Generation-Play befinden sich in Arbeit

Zu den weiteren Neuerungen, die sich aktuell in Entwicklung befinden, gehören die Unterstützung der Crossplay- und der Cross-Save-Features, an denen weiter fieberhaft gearbeitet wird. Wann die beiden Funktionen im Endeffekt Einzug halten sollen, wurde bisher jedoch nicht verraten.

„Watch Dogs Legion“ ist für den PC, die Xbox One, die PlayStation 4, die Xbox Series X/S, die PlayStation 5 und Stadia erhältlich.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

MartinDrake

MartinDrake

27. April 2021 um 09:55 Uhr
Fantastico

Fantastico

27. April 2021 um 13:59 Uhr