Im vergangenen Oktober veröffentlichte das Entwicklerstudio Toys for Bob den Plattformer „Crash Bandicoot 4: It’s About Time“ für die Konsolen und den PC. Nun haben die Entwickler mitgeteilt, dass sie ab sofort auch an dem Battle Royale-Shooter „Call of Duty: Warzone“ arbeiten. Demnach wird man Raven Software bei der weiteren Entwicklung unterstützen.
Mehr Entwickler für Verdansk
Allerdings ist nicht bekannt, ob das gesamte Toys for Bob-Team an neuen Inhalten für „Call of Duty: Warzone“ arbeitet. Möglicherweise unterstützt nur ein Teil der Belegschaft die weitere Entwicklung des Shooters, während die anderen Mitarbeiter an einem neuen Projekt arbeiten. Sobald entsprechende Details mitgeteilt werden, bringen wir euch auf den aktuellen Stand.
Ursprünglich wurde „Call of Duty: Warzone“ von Infinity Ward entwickelt, ehe man die Verantwortung Ende 2020 an Raven Software abtrat. Die Entwickler hatten vor kurzem erst eine neue Version von Verdansk ins Spiel gebracht, die die bekannte Karte ins Jahr 1984 zurück katapultierte. Da Activision weiterhin langfristig mit dem Battle Royale-Shooter plant, bemüht man sich die Entwicklung weiterhin voranzutreiben.
Mehr zum Thema: Call of Duty Warzone – PS5- und XSX-Versionen befinden sich offiziell in Arbeit
Da dies für ein einziges Studio etwas viel Arbeit sein könnte, hat man sich wohl für eine Vergrößerung des Entwicklerteams entschieden. Somit kann man gespannt sein, wie die weitere Entwicklung von „Call of Duty: Warzone“ verlaufen wird. Toys for Bob hatte in der Vergangenheit auch an „Skylanders“, „Spyro Reignited Trilogy“ und eben „Crash Bandicoot 4: It’s About Time“ gearbeitet.
Toys for Bob is proud to support development for Season 3 of Call of Duty #Warzone, and look forward to more to come. #LETSGO dev squads! #Verdansk84 pic.twitter.com/ERmFSWeaIk
— Toys For Bob (@ToysForBob) April 29, 2021
Weitere Meldungen zu Call of Duty Warzone.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Hideo Kojima
30. April 2021 um 10:56 UhrOh Gott…
Sak0rium
30. April 2021 um 10:59 UhrOh man man merkt jetzt aber wirklich das es nur noch um $$$ geht nix gegen CoD spiele es ja selber aber das ist echt übel wenn du keine ahnung wv Studios da dran setzt 3 jetzt oder 4 ?
Das bekommt respawn mit Apex 100% besser hin.
DevilDante
30. April 2021 um 11:07 UhrPasst perfekt, Krieg und shooter ist ja in deren DNA, sieht man am Namen toys for Bob.
Was für ein Glück, dass sie vorher sogar noch ein echtes (und liebevolles) Game machen durften.
Kühlschrank
30. April 2021 um 11:11 UhrSak0rium: dann warst du also vorher der Meinung, sie hätten das Spiel nur aus nächsten Liebe entwickelt oder wie? Vorher ging es also nicht um Geld? Interessant!
MarchEry
30. April 2021 um 12:04 UhrDas ist was Eternal Gamer sagt ☝️
MarchEry
30. April 2021 um 12:05 UhrOhne „ist“… dass es hier keine Edit-Funktion gibt -.-
Freezy
30. April 2021 um 12:18 UhrToys for Bob ist ein klasse Studio.
Gerade Spyro und Crash sind dem Team wunderbar gelungen.
Ich bin froh!
Doniaeh
30. April 2021 um 12:23 UhrCrash oder Cash? Da muss der Bobby von Activision nicht lange überlegen.
Spocht
30. April 2021 um 12:32 UhrWas wird nur aus Crash 5, 6, 7 usw. Call of Duty Schweine ihr habt den Beuteldachs getötet. TT
Tobse
30. April 2021 um 13:23 UhrEs wurde nicht mal erwähnt wie viele Mitarbeiter oder welche Abteilungen von Toys for Bob hier unterstützen werden und schon zerreisst sich hier jeder das Maul.
Blackmill_x3
30. April 2021 um 13:31 Uhrund trotzdem läuft das Spiel scheiße. Was machen die da eigentlich?
AgentJamie
30. April 2021 um 14:00 UhrJetzt darf noch mehr gesprungen werden.
Sam1510
30. April 2021 um 16:04 UhrDie sind mit Warzone einfach überfordert das merkst seit Tag 1 an. Immer wieder gibt es Balance Probleme, Cheater/Hacker,Glichtes und und und. Die Liste ist ellenlang und es sieht nicht danach aus als würde das mal rund laufen.
Sebhein
30. April 2021 um 16:45 UhrEhrlich gesagt gefällt es mir seit dem letzten Update sehr sehr gut von der Balance und der meta her. Nichts ist im Moment groß op, man kann fast alle Waffen gut spielen. Der letzte größere glich, das Spieler unter die map buggen konnten, wurde auch recht fix behoben.
Ich finde das Warzone viel zu schlecht geredet wird von vielen Leuten. Ist jetzt zwar auch nicht mehr mein Lieblingsspiel, aber so was man von manchen liest, da könnte man denken das das Spiel nen einziges bugfest, unbalanciert und absolut Müll wäre..
Die einzigen Punkte die mich wirklich stören sind das es immer noch keine richtigen Beschreibungen für die ColdWar waffenaufsätze gibt bzw die falsch sind teilweise. Und natürlich die cheater (für mich weniger präsent – 0.86kd boln).