Suche Login

Scarlet Nexus: Gameplay-Videos mit neuen Eindrücken aus dem Rollenspiel

Im Rahmen eines aktuellen Livestreams präsentierte Bandai Namco Entertainment frische Gameplay-Videos zu "Scarlet Nexus". Zu sehen sind neue Eindrücke aus dem Action-Rollenspiel.

Scarlet Nexus: Gameplay-Videos mit neuen Eindrücken aus dem Rollenspiel
"Scarlet Nexus" erscheint im Juni 2021.

Mit „Scarlet Nexus“ entsteht beim japanischen Publisher und Entwicklerstudio Bandai Namco Entertainment aktuell ein neues Action-Rollenspiel für die Konsolen und den PC.

Im Rahmen eines aktuellen Livestreams nutzten die Verantwortlichen von Bandai Namco Entertainment die Gelegenheit, um den Zuschauern verschiedene kommende Titel vorzustellen. Darunter auch „Scarlet Nexus“, das sich in neuen Gameplay-Video zeigt und uns unter anderem einen Blick auf die Erkundung einer Stadt beziehungsweise der Spielwelt oder das Kampfsystem ermöglicht.

Rettet die Welt vor einer finsteren Bedrohung

In „Scarlet Nexus“ schlüpfen die Spieler in die Rolle des Protagonisten Yuito Sumeragi und erforschen die vom 90er Jahre Neopunk inspirierten Strassen von New Himuka. Die Welt von „Scarlet Nexus“ wird von einer finsteren Bedrohung in Form der sogenannten „Anderen“ heimgesucht. Diese ernähren sich von menschlichen Gehirnen und machen dementsprechend Jagd auf die Bewohner der Erde.

Zum Thema: Scarlet Nexus: Neues Gameplay mit Yuito und Kasane

Yuito gehört zu einer Spezialeinheit und setzt im Kampf sowohl auf sein scharfes Katana als auch seine starken psychokinetischen Kräfte. Um die furchteinflössenden Kreaturen zu besiegen, können die Mitglieder der Spezialeinheit ihre einzigartigen Kräfte mit Yuito teilen, indem sie ihre Gehirne und ihre Fähigkeiten miteinander verbinden. Mit jedem weiteren Charakter lassen sich neue Fähigkeiten freischalten.

„Scarlet Nexus“ wird am 25. Juni 2021 für den PC, die PlayStation 4, die PlayStation 5, die Xbox One und die Xbox Series X/S veröffentlicht.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

RikuValentine

RikuValentine

02. Mai 2021 um 10:37 Uhr
TheRealJezzes

TheRealJezzes

02. Mai 2021 um 12:04 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

02. Mai 2021 um 13:53 Uhr
suicunexx

suicunexx

02. Mai 2021 um 20:30 Uhr