Suche Login

Tales of Arise: Trailer zu den Umgebungen und Gameplay

"Tales of Arise" zeigt sich in einem neuen Video, das sich den Locations des Bandai-Namco-Titels widmet. Selbst auf Erkundung gehen könnt ihr ab September dieses Jahres.

Tales of Arise: Trailer zu den Umgebungen und Gameplay
"Tales of Arise" lässt noch einige Monate auf sich warten.

Bandai Namco Entertainment hat weiteres Videomaterial zu „Tales of Arise“ veröffentlicht. In den Mittelpunkt der neuen Szenen rücken die verschiedenen Umgebungen des kommenden JRPGs, sodass ihr in Erfahrung bringen könnt, wo ihr euch bald herumtreiben werdet.

Wüsten, Berge und mehr Vielfalt

In der Beschreibung des Videos heißt es: „Obwohl Dahna von den Leuten eines anderen Planeten überfallen wurde und die Ressourcen erschöpft sind, birgt es eine mystische Schönheit in sich. Reist durch die sengenden Wüsten, verschneite Berge und eine große Vielfalt an Umgebungen.“

„Tales of Arise“ spielt in einem Sonnensystem, das die beiden benachbarten Planeten Dahna und Rena beheimatet. Die Bewohner von Dahna haben ihren planetarischen Nachbarn auf Rena – einen Planeten, den sie deutlich am Himmel sehen können – immer Ehrfurcht entgegengebracht und Rena als ein Land der Gerechten und Göttlichen gesehen.

Doch seit 300 Jahren herrscht das Volk von Rena über Dahna, plündert die Ressourcen des Planeten und beraubt seine Bevölkerung ihrer Würde und Freiheit. „Tales of Arise“ beginnt mit zwei Personen, die in  verschiedenen Welten geboren wurden und die Hoffnung haben, ihr Schicksal zu ändern und eine neue Zukunft für sich und ihr Volk zu schaffen.

Mehr zu Tales of Arise: 

„Tales of Arise“ kommt in Europa am 10. September 2021 für PC, Xbox One, Xbox Series X/S, PlayStation 4 und PlayStation 5 auf den Markt. Nachfolgend seht ihr das anfangs erwähnte Videomaterial:

Update: Wir haben diese Meldung um ein Video mit Gameplay-Szenen erweitert.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

TaysGamingPalace

TaysGamingPalace

29. April 2021 um 11:55 Uhr
Darkbeater1122

Darkbeater1122

29. April 2021 um 13:11 Uhr
RikuValentine

RikuValentine

02. Mai 2021 um 12:15 Uhr
RikuValentine

RikuValentine

03. Mai 2021 um 07:19 Uhr