Heute wurde über den offiziellen Twitter-Account von „Call of Duty“ ein recht eindeutiger Beitrag veröffentlicht, der auf einen Gastauftritt der Filmikone John Rambo hindeutet. Auf der Mitte des Fotos sehen wir den Gamertag „Survivorjohn#1009062. Selbstverständlich besitzt der Kriegsveteran mit 552 Kills und 0 Toden über ein ausgezeichnetes Kill-Death-Verhältnis. Die fünf absolvierten Matches wurden logischerweise alle gewonnen.
https://twitter.com/CallofDuty/status/1390080646836461568?s=20
John Rambo passt hervorragend zum neuen 80er-Setting des Battle Royale-Shooters. Seit dem Beginn der dritten Season werden die Schlachten auf Verdansk ’84 ausgetragen, eine überarbeitete Version der ursprünglichen Karte. Mit der erfolgreichen „Rambo“-Reihe wurde in den 1980er-Jahren Filmgeschichte geschrieben. Ob der Kriegsheld auch in „Call of Duty: Black Ops Cold War“ seinen Auftritt haben wird, ist nicht bekannt.
Ähnlich wie beim Genre-Konkurrenten „Fortnite“ wird damit eine bekannte Titelfigur eingeführt, mit der die Spieler in die Schlacht ziehen dürfen. Dort wurden in der Vergangenheit ikonische Charaktere wie der Terminator, der Predator oder Aloy aus „Horizon Zero Dawn“ eingeführt. Zur Einführung des prominenten Operators wird vermutlich ein kostenpflichtiges Bundle angeboten, das neben der Figur selbst ein paar typische Gegenstände enthalten wird.
Nicht der erste Gastauftritt
Übrigens hat Rambo auch im Fighting-Titel „Mortal Kombat 11″einen Gastauftritt. Wie Rambo sich in hitzigen Prügeleien schlägt, könnt ihr euch hier anschauen:
Related Posts
„Call of Duty: Warzone “ ist auf PS4, Xbox One, PS5, Xbox Series X/S und PC kostenlos spielbar.
Weitere Meldungen zu Call of Duty Warzone.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Seven Eleven
06. Mai 2021 um 17:12 UhrAch Herrje.
Bald auch Einhörner und Deadpool oder?
Neox83
06. Mai 2021 um 17:15 UhrDas wäre dann mein 1. Skin für den ich etwas zahlen würde 😀
Spocht
06. Mai 2021 um 18:03 UhrCool
Natchios
06. Mai 2021 um 18:13 Uhr@Seven Eleven
ist echt so.
der vorgänger war echt gut und hat selbst mich als cod kritiker überzeugt.
cold war ist dagegen wieder 2 schritte zurückgegangen. grafisch und vom gameplay reicht es nicht an modern warfare ran und die änderungen, wie zuletzt verdansk sind einfach mist.
bunte waffen die die farbe ändern haben sie ja schon, da fehlt tatsächlich nur noch john rambo, der terminator und einhörner als fahrbaren/reitbaren untersatz..
und deadpool natürlich. ^^
PS5 Gamer
06. Mai 2021 um 18:28 UhrNatchios: hm, gefrustet wegen zu wenig Erfolg? Man kann eben bei Warzone nicht mehr in ecken schimmeln, wie auf diesen kleinen ursprünglichen Maps, da sind viele verärgert darüber.
Banane
06. Mai 2021 um 18:59 UhrAch und dann laufen da 100 John Rambos rum.
In einem game mit Ego-Ansicht sind außerdem solche Charakterskins sinnfrei.
Neox83
07. Mai 2021 um 18:20 UhrAlso mal Butter bei die Fische … ich Finde das ein Rambo definitiv eher passt als Einhörner und was noch so genannt wurde.
Und ein Rambo macht daraus noch lange kein Fortnite .
Ich Persönlich würde mir dann mein 1. Skin holen wenn er nicht überteuert ist .
Der letzte MW teil ist seit langen mein erster cod teil…
Bin auch kein Fan von CoD scifi Titel mit Kampfanzug und die leuchtenden Waffen und an der Wand laufen ect….
Bleibe auch bei MW /Warzone. ..
Cold war haut mich nicht um .
Ps. Die 2 einzigen Scifi shooter die ich gut finde sind Star wars Battlefront und BF 2142 . 🙂