Suche Login

Shadow Warrior 3: Motoko's Thunderdome und der Granatwerfer im neuen Trailer

Zum Abschluss der Woche zeigt sich der blutige Action-Titel "Shadow Warrior 3" in einem neuen Trailer. Dieses Mal rücken "Motoko's Thunderdome" und der Granatwerfer in den Mittelpunkt.

Shadow Warrior 3: Motoko’s Thunderdome und der Granatwerfer im neuen Trailer
"Shadow Warrior 3" erscheint 2021.

In den vergangenen Tagen bedachten uns die Entwickler von Flying Wild Hog mit verschiedenen neuen Trailern zum kommenden Action-Titel „Shadow Warrior 3“.

Zu sehen waren unter anderem das sogenannte „Seeking Eye“ sowie reichlich Action. Zum Abschluss der Woche steht ein weiterer neuer Trailer zu „Shadow Warrior 3“ bereit, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Dieses Mal dreht sich alles um „Motoko’s Thunderdome“. Darüber hinaus präsentiert das neue Video den mächtigen Granatwerfer in Aktion.

Zwei ehemalige Feinde auch einer wichtigen Mission

Die Geschichte von „Shadow Warrior 3“ dreht sich um den gefallenen Firmenshogun Lo Wang und seinen früheren Arbeitgeber, späteren Erzfeind und noch späteren Mitstreiter Orochi Zilla. Nachdem die beiden Protagonisten ungewollt einen mächtigen Drachen aus seinem Gefängnis befreiten und damit den Frieden der Welt bedrohten, liegt es nun an ihnen, den Drachen zu besiegen und die von ihm ausgehende Gefahr zu bannen.

Zum Thema: Shadow Warrior 3: Der überzogene Action-Titel im ausführlichen Gameplay-Video präsentiert

„Bewaffnet mit einer durchschlagenden Kombination aus Klingen und Kugeln muss Lo Wang unbekannte Teile der Welt durchqueren, um die finstere Bestie zu finden und die Apokalypse erneut abzusagen. Alles, was dazu nötig ist, ist die Maske eines toten Gottes, das Ei eines Drachen, etwas Zauberei und genügend Feuerkraft, um die unwirtlichen Shadowlands zu bändigen“, heißt es von offizieller Seite weiter.

„Shadow Warrior 3“ erscheint im Laufe des Jahres für den PC, die PlayStation 4 und die Xbox One.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

fahmiyogi

fahmiyogi

14. Mai 2021 um 12:32 Uhr