Suche Login

Sifu: Neuer Gameplay-Clip bestätigt eine weibliche Version des Hauptcharakters

Via Twitter veröffentlichten die Entwickler von SloClap einen kurzen Gameplay-Clip zum kommenden Kung-Fu-Spektakel "Sifu". Mit diesem wurde eine weibliche Version des Hauptcharakters bestätigt.

Sifu: Neuer Gameplay-Clip bestätigt eine weibliche Version des Hauptcharakters
"Sifu" erscheint 2021.

Ende Februar kündigten die „Absolver“-Macher von SloClap mit „Sifu“ ihr neuestes Projekt für die PlayStation 4 und die PlayStation 5 an.

„Sifu“ versteht sich laut offiziellen Angaben als ein spielbarer Kung-Fu-Film, bei dem großer Wert auf eine spannende Rachegeschichte und ein vielseitiges Kampfsystem gelegt wird. Via Twitter teilten die Macher von SloClap einen kurzen Gameplay-Clip, in dem zum einen ein neues Areal in Form eines Nachtclubs zu sehen ist. Darüber hinaus wurde mit dem Clip bestätigt, dass ihr euch auch für eine weibliche Version des Hauptcharakters entscheiden könnt.

Ein Kung-Fu-Schüler auf der Suche nach Rache

Laut den verantwortlichen Entwicklern von SloClap erlebt ihr die Geschichte eines Kung-Fu-Schülers, der sich auf einen Rachefeldzug begibt, nachdem ihn das Schicksal auf eine harte Probe stellte. Euer Weg führt in „Sifu“ an verschiedene Schauplätze, an denen ihr Jagd auf Assassinen macht und euer Talent in gnadenlosen Kämpfen unter Beweis stellt.

Zum Thema: Sifu: Das Kung-Fu-Actionspiel zeigt sich im neuen Entwicklervideo

Beschrieben wird „Sifu“ als ein Third-Person-Actionspiel, das vor allem mit seinem vielseitigen Kampfsystem punkten wird, in dem es auf schnelle Reaktionen wie ein vorausschauendes Handeln gleichermaßen ankommt. Als Kung-Fu-Schüler besteht eure Aufgabe in „Sifu“ zudem darin, die eigene Verbindung zwischen Geist und Körper zu stärken.

„Sifu“ erscheint im Laufe des Jahres für die PlayStation 4 und die PlayStation 5.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

xjohndoex86

xjohndoex86

17. Mai 2021 um 12:20 Uhr
Sergeant Salty

Sergeant Salty

17. Mai 2021 um 12:45 Uhr
proevoirer

proevoirer

17. Mai 2021 um 18:27 Uhr
klüngelkönig

klüngelkönig

17. Mai 2021 um 18:41 Uhr