Suche Login

Sonic the Hedgehog 2: Handlung aufgedeckt – darum geht es in der Fortsetzung

Eine Copyright-Anzeige enthüllt die Handlung des zweiten "Sonic"-Films. Erneut sorgt der verrückte Wissenschaftler Dr. Eggman für mächtig Ärger. Und zwar gemeinsam mit einer altbekannten Figur.

Sonic the Hedgehog 2: Handlung aufgedeckt – darum geht es in der Fortsetzung
Dr. Eggman kehrt mit einem neuen Partner zurück.

Seit heute ist die Handlung des Film-Sequels „Sonic the Hedgehog 2“ bekannt. In einer aufgetauchten Mitteilung von Sega wird nämlich die Story des Filmprojekts beschrieben.

Das erwartet euch im neuen Film: „Nachdem Sonic sich in Green Hills niedergelassen hat, ist er bereit für mehr Freiheit. Tom und Maddie stimmen zu, ihn zu Hause zu lassen, während sie in den Urlaub fahren. Kaum sind sie weg, kommt Dr. Robotnik zurück, dieses Mal mit einem neuen Partner namens Knuckles. Gemeinsam suchen sie nach einem Smaragd, der die Macht hat, Zivilisationen aufzubauen und zu zerstören. Sonic tut sich mit seinem Kumpel Tails zusammen und begibt sich mit ihm auf die Reise, um den Smaragd zu finden, bevor er in die falschen Hände gerät.“

Im Anschluss wird hinzugefügt, dass Jeff Fowler erneut die Regie übernimmt. Die Schauspieler Ben Schwartz, James Marsden und Jim Carrey sind ebenfalls mit von der Partie.

Die Handlung kommt eingefleischten Fans bekannt vor

Viele Fans der bekannten Videospielfigur ist sofort aufgefallen, dass die Handlung an den dritten Jump ’n‘ Run-Ableger erinnert, der ursprünglich im Jahr 1994 erschienen ist. Als das offizielle Logo zum Film enthüllt wurde, konnten wir bereits einen Auftritt von Miles „Tails“ Prowser erahnen.

Related Posts

Die Dreharbeiten haben im März begonnen und wurden vor einer Woche abgeschlossen. Als Erscheinungstermin wird der 8. April 2022 angegeben. Zusätzlich wird es eine Animationsserie in Zusammenarbeit mit Netflix geben, die ebenfalls im kommenden Jahr ausgestrahlt wird.

Quelle: U.S. Copyright Catalog

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

AlbertWesker

AlbertWesker

20. Mai 2021 um 15:11 Uhr
Angelotaqu

Angelotaqu

20. Mai 2021 um 15:27 Uhr
Mr.Retrowave

Mr.Retrowave

20. Mai 2021 um 15:47 Uhr
RikuValentine

RikuValentine

20. Mai 2021 um 18:26 Uhr