Die zuständigen Entwickler von Raven Software haben am gestrigen Abend ein weiteres Update für den Battle Royale-Shooter „Call of Duty: Warzone“ veröffentlicht, mit dem man unter anderem die aktuelle Playlist angepasst hat. Allerdings hat man auch einige Fehler behoben und die PPSh-41 angepasst.
Das Ende der Actionhelden
Unter anderem hat man den horizontalen Rückstoß der FARA 83 behoben, da er durch ein Problem nicht richtig angepasst wurde. Zudem konnte es vorkommen, dass Modern Warfare-Fadenkreuze auf den Axial Arms 3x- und den Royal & Kross 4x-Visieren auftauchten. In Season 4 möchte man zahlreiche Erweiterung an den Black Ops Cold War-Visieren und -Fadenkreuzen vornehmen.
Im Falle der PPSh-41 hat man die Positionierung der Kimme und des Korns angepasst. Dadurch sollte man mehr Übersicht haben, damit man leichter auf dem Gegner bleiben kann, wenn man kein Visier angelegt hat.
Auch interessant: Call of Duty Warzone – Rundgang durch den Nakatomi Plaza aus „Stirb Langsam“
Das „’80 Action Heroes“-Event hat sein Ende gefunden, weshalb die Downtown-Tower-Verträge entfernt und der Tresor geschlossen wurde. Der CIA-Außenposten ist verlassen und die Lager wurden ebenfalls zurückgelassen. Folgende Playlist steht in dieser Woche zur Verfügung:
- Hinzugefügt
- Verdansk – Blutgeld Trios
- Rebirth Island – Mini Royale Trios
- Entfernt
- Verdansk – Beutegeld Trios
- Verdansk – Power Grab
- Behalten
- Rebirth Island – Wiederbelebung Vierer
Quelle: Offizielle Seite
Weitere Meldungen zu Call of Duty Warzone.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
killer-X9
04. Juni 2021 um 12:03 UhrWo bleibt warzone rumble
R.H.
04. Juni 2021 um 12:10 UhrWo bleibt die FoV Einstellung für die Konsolen?