Mit „The Medium“ veröffentlichte die auf Horror-Abenteuer spezialisierten Entwickler des polnischen Studios Bloober Team Anfang des Jahres ihr neuestes Projekt.
Nachdem bisher nur Spieler auf dem PC und der Xbox Series X/S mit „The Medium“ versorgt wurden, könnte auf kurz oder lang auch eine Umsetzung für die PlayStation 5 folgen. Dies lässt zumindest die Tatsache vermuten, dass das Entertainment Software Rating Board (kurz: ESRB) die bisher nicht offiziell angekündigte PlayStation 5-Version kürzlich mit einer entsprechenden Alterseinstufung versah.
Offizielle Ankündigung der PS5 in den nächsten Wochen?
Eine offizielle Stellungnahme oder gar Bestätigung seitens Bloober Team steht zwar noch aus, könnte allerdings schon in Kürze vorgenommen werden. Schließlich startet in der kommenden Woche das „Summer Game Fest“, das sich auch in diesem Jahr aus diversen digitalen Events zusammensetzen wird, die von Entwicklern rund um den Globus für Neuankündigungen genutzt werden.
Zum Thema: The Medium: PS5-Version geplant? Das sagen die Entwickler
„The Medium“ versteht sich als ein Horror-Abenteuer, in dem ihr in die Rolle eines Medium schlüpft und mit dessen übersinnlichen Fähigkeiten Ort erkundet, an die euer Selbst in der realen Welt nicht gelangen kann. Zu den spielerischen Besonderheiten von „The Medium“ gehört das Gameplay, das sich über zwei Welten gleichzeitig erstreckt und so eine ganz neue Horror-Erfahrung bieten soll.
„Tauche tief in eine reife und moralisch zwiespältige Geschichte ein, in der nichts so ist, wie es scheint, und alles eine andere Seite hat. Als Medium siehst, hörst und erlebst du mehr als andere, und mit jeder neuen Sichtweise ändert sich deine Wahrnehmung dessen, was sich im Niwa-Resort abgespielt hat“, so die offizielle Beschreibung weiter.
Quelle: Gematsu
Weitere Meldungen zu The Medium.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Frosch1968
06. Juni 2021 um 08:17 UhrGodfall, Oddworld, Kena, Proj.Athena, Deathloop, … kommen auch für Xbox.
Sind alles nur zeitliche Deals.
Bei Medium bezog sich das „exklusiv“ darauf, dass es auf der alten Generation nicht mehr möglich sei.
PS: Zeitexklusiv nervt auf beiden Seiten
Mr.x1987
06. Juni 2021 um 09:07 UhrBei Kena und Forspoken wäre ich mir nicht so sicher ob es überhaupt auf Xbox kommt.Würde sich die Xbox bis dahin gut verkaufen, dann sicherlich aber ich glaub noch nicht so dran..
Tag Team
06. Juni 2021 um 09:22 UhrWeiß nicht wieso hier über dieses Spiel noch diskutiert wird. Das Spiel war ok. Bestenfalls. Man braucht da gar nichts mehr reinzuinterpretieren oder sonst was. Genau die gleiche Diskussion hatten wir bei Days Gone in der uns viel verklickern wollten, was für ein Meisterwerk es ist. Das Spiel ist scheisse, genau wie the Medium. Es ist das Geld und auch die Zeit nicht wert. Es wird keine Fortsetzung dieses Titels geben, weil es einfach die Mehrheit null interessiert. Die Story ist 08 15 und nichts besonderes. Für mich ist dieser Titel ein Ps Now oder Ps plus Anwärter falls es für die PS rauskommen sollte. Wobei ich dafür eher ein anderes Ps5 Game haben wollte. Das Spiel ist wirklich nicht gut. Ich persönlich musste mich zwingen das Spiel durchzuspielen. Und das ist ein sehr schlechtes Zeichen für ein Spiel.
RikuValentine
06. Juni 2021 um 09:27 Uhr@Tag
Weil jeder seinen eigenen Geschmack hat und viele Days Gone und Medium eben nicht scheiße finden.
Waltero_PES
06. Juni 2021 um 09:35 UhrEntschuldigung – man kan doch nicht Medium mit Days Gone vergleichen… The Medium ist mit weniger als 10 Stunden Spielzeit angegeben und hat keine 10 Mio. Euro in der Entwicklung gekostet. Days Gone ist dagegen Open World und wird mit 35 bis 40 Stunden angegeben und dürfte in etwa das vierfache gekostet haben. Ihr vergleicht somit Indie mit AA. Im Übrigen ist Days Gone deutlich besser als sein Ruf 😉
Peter_Parker
06. Juni 2021 um 09:45 UhrUnd so erscheint (wahrscheinlich) das einzige Xbox Game welches mich interessierte auf der PS.
Obwohl es mittelmäßig sein soll, freu ich mich drauf.
MS wird auf der e3 zwar Halo und Hellblade zeigen aber da ist bei ersterem nur die Trilogie super (von mir aus auch teils die Spin Offs) und bei Hellblade nur die Atmo, der Rest war super lahm.
Holen sich nu Ryan Gosling oder Tom Cruise auf die Bühne um sich besser zu präsentieren? xD
Imanuel Cunt
06. Juni 2021 um 09:46 UhrBei Microsoft geht es nicht mehr darum Spiele zu generieren, sondern nur noch darum FPS zu erhöhen. Eigentlich hätte die neue Xbox „Series FPS“ heißen müssen.
Ich lese auf XD gerne mit, um die dämlichen Kommentare dort zu zelebrieren. Es ist so wie hier gesagt wurde: im Kern werden dort nur schlechte Nachrichten über Sony verbreitet. Ziemlich einseitige Berichterstattung. Das Schlimmste daran ist, das die meisten davon nicht stimmen, bzw. dementiert wurden und die Shreks das weiterhin für bare Münze nehmen. Neulich machte dort z.B. das verbuggte Returnal schlecht und ein anderer wiederum würde das Demons Souls Remaster schon gerne mitnehmen. Dann wird Sony vorgeworfen ein Lügenverein zu sein, weil GT7 und GOW2 nun auch für die Last Gen erscheinen. Die logischen Hintergründe dessen allerdings werden dabei komplett ausgeblendet und der „for the gamers“ Slogan in einem vollkommen falschen Kontext gesetzt. Die vielen likes der hate Kommentare bestätigen mir jedenfalls den desaströsen kognitiven Zustand der grünen Gruppe.
Ich wurde übrigens auch schon vom Oberhaupt der XD Truppe verbannt, weil ich normale Fragen gestellt habe. Ich hatte selbst eine Generation lang eine XBox 360 und finde bis heute die Konsole klasse, bin aber letztlich froh nicht mehr in der toxischen Community zu sein.
@medium:
Nehme ich für einen schmalen Taler mit, allein schon wegen des Soundtracks.
klüngelkönig
06. Juni 2021 um 09:49 UhrWurde das game damals nicht als das Steckenpferd für die SX leistung angepriesen?Sogar mit einem render Trailer… Da wird wieder deutlich wie sehr Ms die wirklich guten IPs fehlen..
Peter_Parker
06. Juni 2021 um 09:51 Uhr@Tag Team
Sagt auch nichts positives über dich, wenn dich ZWINGEN musst ein Spiel zu spielen.
Hast nen Pakt mit dem Teufel oder wieso kannst es nicht in die Ecke schmeissen bzw verkaufen?
Seit es LPs gibt, hatte ich nie so ein Kauf bereut, versteh ich somit nicht^^
Tag Team
06. Juni 2021 um 10:08 Uhr@riku
Das ist komplett egal, ob ein Bruchteil der Spieler ein Spiel gut finden. Solange es nicht die Mehrheit auch gut findet, wird es keine Fortsetzung oder den gewünschten Credit für das Spiel geben. Man kann sich gerne selbst damit trösten, dass es einem gefällt, aber für die Allgemeinheit ist es eben scheisse. Das gilt für alle diese Spiele wie the Medium, days gone oder Biomutant. Da gibt es nichts zu diskutieren. Punkt.
Tag Team
06. Juni 2021 um 10:13 Uhr@waltero
„ Im Übrigen ist Days Gone deutlich besser als sein Ruf“
Der große Witz dahinter ist, dass die positiven User Reviews auf metacritic erst dann resultiert sind, als die Diskussion über days gone vor ein paar Wochen aufgebrannt ist. Als doch bekannt wurde, dass Sony kein DG2 rausbringen wird. Es passierte genau das Gegenteil zum review bombing wie bei TLOU2. Daher resultiert die weitaus bessere User Score als der Meta Score bei days gone. Es ändert am Spiel aber nichts. Es ist komplett 08 15 ohne jeglichen Tiefgang und Charakterbindung und Seele. Und genau das ist der Grund wieso Sony days gone sterben lässt. Und es ist verdammt gut so!
JP82
06. Juni 2021 um 10:19 UhrMan merkt das hier mancher in dieser Zielgruppe keinen Plan hat 😀 Und immer das geheule und der Hass auf die MS oder Xbox! Habt ihr auch ein anderes Thema??? 😀 Ihr seit nicht besser 😉
Tag Team
06. Juni 2021 um 10:19 Uhr@peter Parker
Was für ein Pakt mit dem teufel? wtf xD
Wenn ein Spiel scheisse ist und mich nicht abholt, dann stellt sich bei mir eine Langeweile ein und ich muss mich zwingen weiterzuspielen. Übrigens hatte ich bei days gone oder aber bei RDR2 auch dieses Gefühl. Diese Spiele habe ich aber nach 10 Stunden abgebrochen. Und dann gibt es Spiele wie TLOU2, God of war oder horizon bei denen ich einfach nicht aufhören kann zu spielen und unbedingt wissen muss wie die Story weitergeht. So als würde man sich eine Serie im Marathon durchschauen 😀 wenn ein Spiel in mir nicht dieses Gefühl hervorbringt, dann ist es für mich persönlich das Geld und die Zeit nicht wert. Wer sich mit weniger begnügen kann, dann Bitteschön!
RikuValentine
06. Juni 2021 um 10:22 Uhr@Tag
Trotzdem darf man über Games reden. Auch wenn einigen das nicht gefällt.
Wenn du nicht über die Games reden möchtest ist das ok. Aber lass doch die anderen. Man kann btw auch über etwas reden was einem nicht zusagt – und zwar darüber warum es einem nicht zusagt.
Also hör doch auf einen Diskussionsfluss zu unterbrechen nur weil du meinst man müsse nicht drüber reden.
Evermore
06. Juni 2021 um 10:23 UhrNaja. Da ich keine Xbox habe hab ich’s mir ein wenig bei Gregor von den Rocket Beans angesehen. Es ist ein Silent Hill Abklatsch ohne den survival Elementen. Gegner gibt es nicht bzw. nur einen den man in festgelegten Abschnitte entkommen muss mit teils nervigen Trial and error Mechanismen. Das Spiel ist mittelmäßig. Da zocke ich viel lieber nochmal einen der ersten drei Silent Hill Teile.
Waltero_PES
06. Juni 2021 um 10:25 UhrDas mit der Toxizität sehen die User bei D_ynast_y natürlich ganz anders Ein gutes Beispiel dafür ist der Artikel zur Verschiebung von God of War: „PlayStation 5: F_anboy_s beschimpfen Alanah Pierce wegen God of War-Verschiebung“.
Allerdings gibt es dort auch einige moderate Stimmen, die den Chef dort wegen seiner Berichterstattung kritisieren. Es gibt auch Stimmen, die behaupten, man könne nicht die gesamte PlayStation-Community wg. ein paar Idioten verdammen – was natürlich Quatsch ist Das die Xbox-Community reifer (weil älter) und insgesamt weniger toxisch ist, ist dort aber Allgemeingut. Wer etwas dazu erfahren möchte, wie die „helle Seite der Macht“ über die PlayStation berichtet, kann in der Überschrift zu dem o.g. Artikel auf „PlayStation 5“ klicken und erhält ein Potpourri der letzten News:
PlayStation 5: F_anbo_ys beschimpfen Alanah Pierce wegen God of War-Verschiebung
PlayStation 5: Sony wird weiterhin Spiele auf dem PC veröffentlichen
PlayStation 5: Sony degradiert Next-Gen-Spiele zu Cross-Gen-Titel
PlayStation 5: Sony rechnet mit 14,8 Millionen verkauften Konsolen
PlayStation 5: Uncharted 4: A Thief’s End erscheint für PC
PlayStation 5: Steam-Seite deutet mehr Spiele für PC an
PlayStation 5: Weitere Klage beschuldigt Sony zu viel Geld für Spiele zu verlangen
…
Die meisten der genannten Artikel sind übrigens vom Imperator Maximus persönlich. PS5-Bashing ist dort Chefsache
Doppelt gepostet wg. Überprüfung.
Pro27
06. Juni 2021 um 10:25 UhrMuss tag team recht geben.
Am Ende entscheiden die Käufe und Bewertungen über ein Fortbestehen einer Serie.
Dennoch kann man drüber diskutieren wie man sieht.
Bei der hohen Menge an games die kommen wird Mittelmaß mit ignorieren bestraft.
Was sich auf Studios und etwaige Projekte auswirken wird.
Sollten Spiele zu gruselig sein werden eben vermehrt shooter Elemente eingebaut.
Mainstream ist die Folge.
Blockbuster müssen für die breite Masse funktionieren was letzten Endes für hardcore gamer heisst das Perlen wie legacy of kain oder vagrant story keine remakes bekommen.
Es ist schon sehr risikoreich steuerungselemente mit genres zu mischen… LOL
Und man stelle sich vor downgrades um den spielfluss zu erhöhen.
Wenn ich höre das muss in der Generation doch funktionieren… Oder das muss besser gehen.
Wir reden von 500 Euro Hardware und einen software Markt bei dem ein grober Fehler Übernahme oder Konkurs bedeutet.
Tag Team
06. Juni 2021 um 10:27 Uhr@riku
Es ist halt ein schönreden von etwas. Man kann doch solche Spiele nicht schönreden und in irgendeinem Kontext es gutheißen. Es bringt niemanden etwas, wenn wir das so handhaben. Am Ende sehen sich die Entwickler für diesen Müll noch bestätigt und machen so weiter. Es bringt am Ende niemanden etwas. Das sollte man sich auch bewusst sein, bevor man spiele wie The Medium als Meisterwerk anpreist.
RikuValentine
06. Juni 2021 um 10:31 UhrHier preist es niemand als Meisterwerk an. :p
Und selbst wenn ist das die Meinung des jenigen. Deal with it.
Waltero_PES
06. Juni 2021 um 10:36 UhrTagTeam:
Kommt mir nicht so vor, dass es hier ein umgekehrtes Review Bombing gab. Der User-Score war doch schon immer über 8? Auf 4Players hat Days Gone damals 80% bekommen, die PC-Version 82%. Damit liegt es in der Größenordnung der User-Scores bei Metacritic. Meiner Meinung nach vollkommen angemessen – ich fand es echt gut.
Tag Team
06. Juni 2021 um 10:37 Uhr@riku
Hier nicht aber auf metacritic hat es 100wertung und sogar im User Score bewerben es einige mit 10 von 10. smh
Wer The Medium mit 10 von 10 bewertet ist völlig verrückt oder aber das letzte Spiel dieses gamers war tetris auf dem Game Boy oder so. Kein Plan wie man so eine Bewertung für so ein Spiel abgeben kann 😀 es erschließt sich mir einfach nicht.
RikuValentine
06. Juni 2021 um 10:41 UhrMetacritic..naja :p
Kein Spiel ist im Grunde perfekt. Aber Spider-Man als Beispiel ist für mich eine 10/10 obwohl ich ihm auch Schwächen einräume. Aber die Stärken sind ein für mich soviel besser und höher gestellt das mit die Schwächen nichts ausmachen.
Das kann ich im Grunde bei jedem anderen Menschen für ihre speziellen Vorlieben auch akzeptieren. Wenn für die Fifa ne 10 ist ist das so. Wenn Days Gone für die ne 10 ist dann ist das so. Und wenn es Leute gibt die Medium ganz ehrlich für sich gesehen eine 10 geben…ja dann ist das so. Weil ich weiß das nicht jeder Spider-Man eine 10 geben würde wegen erwähnter Schwächen oder weil es die jenigen nicht so Hooked wie mich.
RikuValentine
06. Juni 2021 um 10:42 Uhr*Aber die Stärken sind für mich soviel besser und höher gestellt das mir die Schwächen nichts ausmachen.
Tag Team
06. Juni 2021 um 10:46 Uhr@riku
Ich sage es doch. Klar wird es ein Bruchteil gut finden, aber die Mehrheit eben nicht. Denn obwohl jeder seine eigene Meinung hat, bewegen sich Meinungen doch in einem gewissen Bereich. Wenn etwas gut ist, dann wird es viele positiven Meinungen erlangen. Wenn etwas schlecht ist, dann negative. Und das Ziel eines Produkts muss es sein, so viele positive Meinungen wie möglich zu erhalten. Erst dann wird es von der Allgemeinheit „anerkannt“. Von daher sage ich ja, dir einzelne Meinung über ein Produkt hat keine Kraft für das Produkt, wenn nicht die Mehrheit auch der selben Meinung ist. Für einen persönlich mag das ja nichts ändern, dennoch kommt es bei der Allgemeinheit nicht gut an. Das gleiche habe ich auch beim Spiel Biomutant erklärt.
RikuValentine
06. Juni 2021 um 10:49 UhrAber ist ja egal ob die gute Meinung weit gefächert ist. Drüber reden darf man. Egal wie lang und egal was. 😀 Das meinte ich auch :p
Pro27
06. Juni 2021 um 11:13 UhrDer Nachteil ist das die meisten nach sternchenbewetungen oder user scores kaufen.
Ein Spiel mit einer 75% Bewertung kann für mich auch sehr gut sein. Wenn es zum Bsp. Ein von mir beliebtes Genre anspricht.
Testbewertungen sind ja subjektiv dennoch ist die Gefahr groß das gute Spiele negativen Gegenwind bekommen nur weil ein beliebter influencer negativ Bericht erstattet.
Mir hat days gone gefallen ist kein horizon doch diesen Anspruch habe ich auch nicht gestellt.
Ich werde auch biomutant anspielen in ein paar Wochen. Wenn es aus den negativschlagzeilen draußen ist.
Wenn es gefällt gut wenn nicht auch gut.
GeaR
06. Juni 2021 um 11:14 Uhr@Imanuel Cunt
Ja das mit dem „lügen“ und „playstation wird immer heilig gesprochen und bei xbox ist es immer böse“ wurde da auch kommentiert.
Da musste ich die zum nachdenken animieren und die Lügen von MS mal aufzählen wie das mit Kinect oder Peter z. B.
Auch dass sich die großen Firmen untereinander die Sachen abgucken könnte der Kommentor nicht glauben. Das PS Plus mit den Spielen vor Games with Gold war wurde direkt als falsch abgewimmelt. Darauf hab ich dem die Daten geschrieben und dann kam nichts mehr. Ich mein da kamen drei Ausrufezeichen, dass es als erstes für Xbox kam… War ihm dann doch vielleicht etwas unangenehm.
Ich mag diese Bashing News nicht auf der Seite. Hab auch mal das bemängelt und gesagt, dass sowas wie die Play at Home Sachen nicht berichtet werden aber wenn etwas Sony mindestens neutral bis negativ dargestellt wird, dann wird es als News gepostet und die Kommentare und Anzahl der Kommentare zeigen einfach wie diese News geklickt werden. Hoffentlich schaffen wir es mal, dass man sich da nicht ständig zangt.
xjohndoex86
06. Juni 2021 um 11:21 UhrFand vor allem den Anfang atmosphärisch richtig stark. Als sie dann aber das Mädchen trifft gab es schon wieder Cringe Faktor. Dennoch werde ich es mir holen. Schon allein, weil Yamaoka endlich mal wieder zaubern kann beim Soundtrack und es endlich mal wieder richtige Kameraarbeit gibt. Eine Wohltat zur ewig gleichen Schultersicht.
Dunderklumpen
06. Juni 2021 um 11:35 Uhr„Kurzweilig“ oder auch:
abwechslungsreich
amüsant
anregend
belustigend
erfrischend
ergötzend
erheiternd
gesellig
heiter
interessant
lustig
spaßig
spritzig
unterhaltend
unterhaltlich
unterhaltsam
vergnüglich
vergnügt
zerstreuend
ergötzlich
ect…..
Wären mir 80€ wert
Dunderklumpen
06. Juni 2021 um 11:38 UhrHuch, ich war doch bei R&C am kommentieren….
GeaR
06. Juni 2021 um 11:39 Uhr@Dunderklumpen
Das Spiel kostet 49,99€ wo hast du es für 80€ gekauft? 😀
Nathan Drake
06. Juni 2021 um 12:03 UhrIrgenwie habe ich nach den Trailern von den Game nichts mehr mitbekommen. Eine PS5 Version stand ja damals schon im Raum. Ich wusste nicht mal, dass es erschienen ist. Hat wohl keine grossen Wellen geschlagen.
Peter_Parker
06. Juni 2021 um 12:37 Uhr@Tag Team
Na der Pakt da dich trotz Desinteresse weiter zwingst was zu spielen.
Bei Days Gone (mochte ich, nur den Anfang fand ich zäh) und RdR 2 (mochte ich eigtl auch, war aber zu lang & zu trocken, kein Fehlkauf aber hab mittendrin aufgehört) hast es ja scheinbar auch geschafft 😛
Naja, bald hast ja wieder dein Horizon^^
Saleen
06. Juni 2021 um 12:43 UhrDie Idiot.en feiern auch die DLSS Alternative und sehen das als den übelsten Gamechanger ihre Konsole an.
Ich feier das auch….gibt meiner Nvidia Karte den Ansporn noch mehr in DLSS zu investieren mit dicken Tensor Kernen wodurch meine Ganze Rechenpower nicht für so ein Feature geopfert wird 🙂
Die Junkers quasseln im übrigen über Play3 wie wir es über Xboxdynasty machen.
Beides Sekten Verhältnisse auf gleicher Ebene.
Macht also keinen Unterschied nur das ich mich oft schäme welche Zielgruppe dort eigentlich geführt wird 😀
Saleen
06. Juni 2021 um 12:44 UhrDie Idiot.en feiern auch die DLSS Alternative und sehen das als den übelsten Gamechanger ihre Konsole an. Ich feier das auch….gibt meiner Nvidia Karte den Ansporn noch mehr in DLSS zu investieren mit dicken Tensor Kernen wodurch meine Ganze Rechenpower nicht für so ein Feature geopfert wird
Die Junkers quasseln im übrigen über Play3 wie wir es über Xbox.dynasty machen. Beides Sekte.n Verhältnisse auf gleicher Ebene. Macht also keinen Unterschied nur das ich mich oft schäme welche Zielgruppe dort eigentlich geführt wird
GeaR
06. Juni 2021 um 12:48 Uhr@Peter_Parker
Das mit Red Dead Redemption 2 hab ich auch. Gekauft angefangen und es ging einfach so extrem schleppend voran. Das looten hat mir dann den Rest gegeben. Ich will doch nicht ständig sehen wie er sich bügt und einen durchsucht. Dann hat man 20 Mann getötet und muss nochmal 10 Minuten looten :’D
Saleen
06. Juni 2021 um 13:12 UhrDie da drüben feiern gerade FidelityFX Super Resolution aber weit und breit keine News über The Medium
Warum auch…..
Das Ding ist längst weiter gezogen während es jetzt erst auf die Playstation kommt.
Zeitexklusiv ist Käse ^^“
Ich glaub, ich werde mir mal einen zweiten Run gönnen.
Schön auf 21:9 Monitor ohne DLSS.
FPshooter
06. Juni 2021 um 13:23 UhrDass die Dynastie ne basher Seite ist, stimmt schon. Nachdem mir sony keine stressfrei zu erwerbende PS5 verschafft, hab ich´s mal mit der Konkurrenz versucht und lese nun auf den Seiten der Grünen mit.
Schaut man sich mal das Forum mit den immergleichen Kommentatoren an und gegenwärtigt sich, dass die meisten Artikel von einem Kerl geschrieben werden, der es net gerade mit der Objektivität hat, so bleibt doch nur ein Mini Kreis von ein paar Fanatikern übrig. Relevanz für die meisten Zocker auf der MS Konsole dürfte die kaum haben. Aber ja, schreien tun sie am lautesten, was wahrscheinlich mit entsprechenden Werbeeinnahmen vergütet wird. Der gute Zorn hat hier einfach ein gelungenes Geschäftsmodell entwickelt, das sich letztlich für ihn persönlich auszahlen dürfte. Gut bezahlter rant, ist doch besser als jeden Morgen auf die Maloche.
Jeglicher Infogehalt wird dem clickbait untergeordnet, insofern kann man sich Zitate von dort schenken. Aufpassen muss man allerdings auch hier, manchmal geht p3 ja in ähnliche Richtung und einige der hiesigen Kinder Konsolen Krieger sind keinen Deut besser.
Tag Team
06. Juni 2021 um 14:35 Uhr@Peter_Parker
Im Gegensatz zu RDR2 oder day gone hab ich The medium in ca 8 Stunden durchgespielt. Ich bin nach ner Zeit einfach durchgerusht in der Hoffnung die Geschichte wird besser, da ich ja auch in verschiedenen Kommentaren gelesen hatte, dass das Spiel erst später an Fahrt aufnimmt. Mit Nichten! Das Spiel war über alle 8 Stunden hinweg totaler Müll. Hatte es mit Gutschein günstig für den PC geschossen gehabt. Aber die knapp 25€ und 8 Stunden bekomme ich nicht mehr zurück. Das Spiel ist Schmutz.
Ifosil
06. Juni 2021 um 14:54 UhrNa hoffen wir mal, dass die Performance nicht so unterirdisch ist, wie fast auf jeder Plattform.