Genau wie „Modern Warfare“ und „Black Ops Cold War“ wird wohl auch der nächste Ableger der populären Shooter-Reihe mit dem Battle Royale-Ableger „Warzone“ verknüpft. Aktuellen Gerüchten zufolge soll gleich zum Release des Spiels eine neue Map im Battle Royale-Ableger „Warzone“ eingeführt werden.
Die Schlachtfelder des Pazifikkrieges als Austragungsort?
Weil es euch dieses Jahr vermutlich ein weiteres Mal in den Zweiten Weltkrieg verschlägt, soll die besagte Karte logischerweise in dieser Zeitspanne angesiedelt sein. Genauer beschrieben sollen die Battle Royale-Schlachten zukünftig im Pazifikkrieg ausgetragen werden. Zudem soll die Map deutlich größer ausfallen als Verdansk. Dabei handelt es sich um die aktuelle Karte des Gratis-Shooters.
Des Weiteren heißt es, dass zukünftig viel mehr Inhalte hinzukommen sollen, als es im Moment bei „Black Ops Cold War“ der Fall ist. Auch hier war angeblich eine komplett neue Map geplant, doch die Verantwortlichen haben sich letztendlich dagegen entschieden und stattdessen der bestehenden Karte einen neuen Anstrich verpasst. Die Änderungen auf der Map hielten sich wiederum in Grenzen.
Der neue Ableger soll jedenfalls den Namen „Call of Duty: Vanguard“ tragen und wird wahrscheinlich später als einst geplant erscheinen. Ein weiteres Mal soll die IW Engine 8.0 verwendet werden, die bereits in „Modern Warfare“ aus dem Jahr 2019 und auch in „Warzone“ zum Einsatz kommt.
Related Posts
Die Entwickler konzentrieren sich momentan voll und ganz auf „Warzone“ und möchte der Community weiterhin neue Inhalte liefern. Genau wie es beim aktuellen Teil der Fall war, soll der diesjährige Teil über ein Ingame-Event des Battle Royale-Shooters enthüllt werden. Sobald wir hierzu etwas Neues erfahren, werdet ihr es schnellstmöglich bei uns erfahren.
Weitere Meldungen zu Call of Duty Warzone.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Juan
10. Juni 2021 um 18:23 UhrOb ich auf ww2 Lust habe bezweifle ich noch ein wenig. Vielleicht wird battlefield ja gut dann bin ich erstmal wieder da.
sixty9erMadDog
10. Juni 2021 um 20:16 Uhr@Juan
Dito