Vor wenigen Tagen erschien mit „Shin Megami Tensei 3: Nocturne HD Remaster“ eine technisch wie spielerisch überarbeitete Neuauflage des Rollenspiel-Klassikers aus dem Jahr 2003.
Neben einer komplett überarbeiteten Grafik und diversen spielerischen Optimierungen bekam „Shin Megami Tensei 3“ im Zuge des Remasters zudem exklusive Inhalte spendiert. Im Detail haben wir es hier mit vier Download-Paketen zu tun, die unter anderem im Rahmen der Digital-Deluxe-Edition angeboten werden. In einem frisch veröffentlichten Video ging Game-Director Kazuyuki Yamai etwas näher auf die DLC-Inhalte ein.
Ein Gastauftritt von Dante und mehr
Das Highlight stellt laut Yamai das sogenannte „Maniax Pack“ dar, mit dem der legendäre „Devil May Cry“-Protagonist Dante den Weg in das Rollenspiel findet. „Dantes stylische und genreübergreifende Action sollte man sich nicht entgehen lassen“, so Yamai. Hinzukommt das „The Shin Megami Tensei Background Music Pack“.
Zum Thema: Shin Megami Tensei 3 Nocturne HD: Neuauflage mit einem passenden Launch-Trailer veröffentlicht
Mit diesem wird es euch ermöglicht, die Hintergrundmusik auf der Weltkarte und im Kampfgeschehen zu ändern. Mit „Mercy“ und „Exploitation“ hingegen werden euch zwei neue Maps geboten. Mit dem erfolgreichen Abschluss der Karten könnt ihr Belohnungen in Form von Geld und Erfahrungspunkten freischalten, die euch das Leben ein wenig erleichtern.
„Shin Megami Tensei 3: Nocturne HD Remaster“ ist für den PC, die PlayStation 4 und Nintendos Switch erhältlich.
Weitere Meldungen zu Shin Megami Tensei 3: Nocturne HD Remaster.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Magatama
10. Juni 2021 um 12:54 UhrMega-Game.
AgentJamie
10. Juni 2021 um 14:04 UhrHabe mir das Mercy Pack wegen der neuen Karten runtergeladen. Weiss jemand, wann die Maps besuchbar sind?