Neben mehreren Ankündigungen und Details zu bekannten Spielen haben wir auf dem heutigen Summer Game Fest einen Story-Trailer zum neuesten Titel der „The Dark Pictures Anthology“ bekommen. Dort werden die finsteren Kreaturen, die in den Tiefen des Labyrinths auf euch warten, in den Vordergrund gerückt.
Darum geht es im Spiel
Ein Elite-Team des amerikanischen Militärs begibt sich im Jahr 2003 in den Irak, um ein geheimes Biowaffenlabor aufzudecken. Dabei werden sie jedoch unerwartet von blutrünstigen Monstern attackiert, woraufhin der gesamte Trupp einen Abgrund hinunterstürzt. Als sie in einem Höhlensystem ihr Bewusstsein wiedererlangen, stoßen sie auf ein antikes Labyrinth. Die besagten Kreaturen lassen nicht von ihnen ab und machen unnachgiebig Jagd auf die Soldaten.
Genau wie in den vorherigen Teilen bestimmen eure Entscheidungen, wer das Grusel-Abenteuer überlebt. Nachdem ihr in „Little Hope“ zusammen mit einem Freund spielen durftet, könnt ihr euch dieses Mal mit bis zu fünf Bekannten zusammenschließen.
Related Posts
Zudem wurde der Release-Termin des interaktiven Horrorspiels verkündet. Am 22. Oktober dieses Jahres wird das Grusel-Abenteuer für PS5, Xbox Series X/S, PS4, Xbox One und PC veröffentlicht.
„The Dark Pictures Anthology: House of Ashes“ lässt sich bereits vorbestellen. Dadurch profitiert ihr zusätzlich vom Currator’s Cut, der nach Abschluss des Hauptspiels verfügbar ist und neue Szenen enthält. Die Standard-Edition ist im Moment allerdings nicht verfügbar. Bei der Pazuzu-Edition bekommt ihr eine exklusive Box, eine Figur von einer Unterweltkreatur, eine Anstecknadel, einen Kunstdruck und einige Sticker.
Weitere Meldungen zu The Dark Pictures - House of Ashes.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Saleen
10. Juni 2021 um 21:38 UhrDas ist jetzt mittlerweile der 3. Titel aus dem Hause, richtig.?
Glaube Man of Medan ist noch im Game Pass drin. Müsste der erste Titel dieser Anthologie sein
Sollte ich mir demnächst mal geben nachdem ich Until Dawn vor einigen Jahren gefeiert habe.
keksdose81
10. Juni 2021 um 21:45 UhrIch passe. Danke.
HansMayer
10. Juni 2021 um 21:47 UhrGeil, ich freu mich drauf!
AlgeraZF
10. Juni 2021 um 21:49 UhrLittle Hope finde ich sehr stark. Men of Medan war ganz ok und das wird glaub ich auch wieder eher nicht so doll.
Blacknitro
10. Juni 2021 um 21:52 UhrNoch 5 games hoffe sie machen dann nur noch ein Projekt.
Nathan_90
10. Juni 2021 um 22:22 UhrDie Spiele hätten mit einer besseren Engine wirklich gut werden können. So fehlt einfach die Spannung. Zudem stürzt es selbst auf der PS5 öfters ab (Teil 2).
Was habe ich Until Dawn vergöttert. Leider wirklich unterirdische Grafik…
Rikibu
11. Juni 2021 um 00:20 UhrNachdem Men of Medan wirklicher Klischeekitsch mit absolut fürchterlich unharmonischen Charakteren daherkam, was dann auch noch in übelste Misttechnik gegosssen wurde, hat sich der Fall erledigt.
allein die Gesichtsanimationen waren der eigentliche Horror, während das szenario an sich an lächerlichkeit und nie dagewesener blödheit quasi nicht überbietbar war.
M4g1c79
11. Juni 2021 um 07:39 UhrIch hatte bisher immer bei allen Teilen (Until Dawn natürlich am meisten) meine Freude und werde entsprechend auch diesen Teil spielen. Mich stört weniger die Grafik bzw deren Animationen (Gesichter). Mich stört die furchtbare deutsche Synchro. Vorallem der letzte Teil war schon echt grausam und ein gewaltiger Rückschritt. Ansonsten erwarte ich wieder guten Trash, der zumindest kurzweilig unterhält.
Nathan Drake
11. Juni 2021 um 11:04 UhrDie Meinungen gehen ja sehr auseinander. Ausser das Until Dawn am besten war.
Ich weiss noch nicht wie viele dieser Dark Pictures noch gebe.
Für die Entwickler vielleicht attraktiver all halb Jahr ein halb-Preis-Spiel zu veröffentlichen, als ein Vollpreis Titel alle 3 Jahre…