Am gestrigen Sonntag Abend enthüllten die Entwickler der Bethesda Game Studios weitere Inhalte, die mit entsprechenden Content-Updates den Weg in das Online-Action-Rollenspiel „Fallout 76“ finden werden.
Bei „Expeditionen: The Pitt“ handelt es sich um ein kostenloses Update, das im Laufe des Jahres 2022 erscheinen und euch erstmals in der Geschichte von „Fallout 76“ aus Appalachia herausführen wird. Bei den Expeditionen handelt es sich um narrative, wiederholbare Missionen, die euch an ausgewählte Schauplätze des „Fallout“ verfrachten. Den Anfang macht „The Pitt“.
Die Reise der Stählerne Bruderschaft geht weiter
Das zweite angekündigte Content-Update trägt den Namen „Stählerne Herrschaft“ und rückt einmal mehr die Stählerne Bruderschaft in den Mittelpunkt. Dieses Mal steht ihr vor der Aufgabe, dem Geheimnis hinter dem plötzlichen Auftauchen der Supermutanten auf den Grund zu gehen, und entscheidet darüber hinaus, wie es mit der Stählernen Bruderschaft weitergehen wird.
Zum Thema: Fallout 76: Battle Royale-Modus „Nuclear Winter“ wird eingestellt
Ebenfalls geboten werden neue Ausrüstung oder die Möglichkeit, exklusive legendäre Gegenstände herzustellen. „K.D. Inkwell ist zurück in ‚Flucht aus dem 42. Jahrhundert‘! Steigen Sie auf, um neue Belohnungen freizuschalten, darunter C.A.M.P.-Gegenstände, Skins und mehr. Die neue Saison startet am 7. Juli“, heißt es zu den neuen Inhalten von „Stählerne Herrschaft“ weiter.
Anbei die offiziellen Trailer zu den frisch angekündigten Content-Updates.
Weitere Meldungen zu Fallout 76.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Umeyr
14. Juni 2021 um 10:58 UhrSchade. Ich habe mich schon auf neue Gebiete gefreut.
Freut mich das man das Spiel weiterentwickelt.
PS-Gamer
14. Juni 2021 um 13:49 UhrDie Engine ist nicht mehr zeitgemäß. Das muss extrem überarbeitet werden.
Brzenska
14. Juni 2021 um 15:13 UhrDen MS/Bethesda Mist sollte man gar nicht erst anfassen.
VerrückterZocker
15. Juni 2021 um 01:12 Uhr@PS-Gamer
Wird Zeit das die alten Konsolen nicht mehr unterstützt werden, ähnlich wie Rockstar es damals mit GTA5 gemacht hat bei der PS3/PS4.
@Brzenska
Das Spiel wird immer noch gut unterstützt, es kommen viele Neuerungen hinzu und es wird genug Inhalt geboten. Klar es ist kein Spiel was man 24/7 suchtet, allerdings welches Spiel ist es heute noch? Storyspiele mal außen vorgenommen, die spielt man meist auch nur einmal zweimal.
Ansonsten ist dein Kommentar einfach nur sinnlos
FCKfanKidz
15. Juni 2021 um 03:09 Uhr@ Brzenska
Spiel Diu mal lieber weiter COD oder FIFA.
>facepalm<