Wie Square Enix und die Entwickler von Crystal Dynamics bekannt gaben, steht ab sofort ein neuer Hotfix bereit, der „Marvel’s Avengers“ auf die Version 1.8b hebt.
Mit dem besagten Hotfix nahmen sich die Macher von Crystal Dynamics eines kritischen Fehlers an, der in den vergangenen Stunden für reichlich Wirbel sorgte. Der besagte Bug sorgte dafür, dass neben dem eigenen Benutzernamen auch die eigene IP auf dem Bildschirm angezeigt wurde. Aus diesem Grund riet Square Enix auf der PS5 zwischenzeitlich vom Streamen von „Marvel’s Avengers“ ab. Ab sofort kann das Streaming-Feature wieder ohne Gefahr genutzt werden.
Neue Inhalte stehen bereit
Der kritische Fehler auf der PlayStation 5 schlich sich mit dem gestrigen Content-Update ein, mit dem verschiedene neue Inhalte den Weg in „Marvel’s Avengers“ fanden. Geboten wird unter anderem die neue Bedrohung des „Kosmischen Würfels“, die sich in den Händen des verrückten Genies von Monica Rappaccini, an der Spitze von AIM (Advanced Idea Mechanics), befindet.
Zum Thema: Marvel’s Avengers: Content-Update mit dem „Kosmischen Würfel“ und mehr steht bereit
Nun liegt es an euch, dieser Bedrohung Einhalt zu gebieten: „Allerdings ist Monica durch die immense Macht der Waffe zu einer noch grösseren Bedrohung geworden und die Avengers müssen ihren Verstand und ihre Heldenkräfte einsetzen, um sie alleine oder in einem Team mit bis zu vier Spieler/innen zu besiegen.“
Zu den gebotenen Belohnungen gehören ein einzigartiges animiertes Namensschild, Ausrüstung und weitere seltene Inhalte.
Patch 1.8b has been published and fixes the issue that was occurring on PS5 where sensitive information was displayed on screen. PS5 players are safe to stream now.
— Marvel’s Avengers (@PlayAvengers) June 23, 2021
Weitere Meldungen zu Marvel’s Avengers.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
GeaR
23. Juni 2021 um 21:01 UhrDas man sowas überhaupt streamt. Wer guckt bitte Leuten beim farmen zu? Wie langweilig muss einem im Leben sein?
ResidentDiebels
23. Juni 2021 um 23:28 Uhr@ GeaR
Gibt leider genügend hirntote die dafür auch noch geld bezahlen lol
Roxas_XIII_13
24. Juni 2021 um 00:03 UhrEs gibt halt viele geistig-umnachtete Leute, die kein Leben haben oder die denken, man müsse Geld für jeden Schwachsinn ausgeben. Denen ist leider nicht mehr zu helfen. Amen.
Roxas_XIII_13
24. Juni 2021 um 00:05 UhrBtw zum Thema: Das mit den IPs ist ja echt schon heftig. Das soll ein Bug bewirkt haben? Schwer zu glauben.